Zum Inhalt springen

XT Kurbel 170 mm


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Rollstuhlfahrer

verstehe, man brauch seine Knie net so weit abbiegen. Aber machen da 5mm so viel aus??? :confused:

 

@carver

wie ist das passiert??

 

Is scho lange her ,25Jahre,Mopedunfall- Knie verletzt-Operiert-VERPFUSCHT ,und jetzt eine schwere Arthrose

5mm machen bei mir viel aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von somebody

fsa Kurbeln sind bei http://www.bikeparts-online.de auch alle in 170 erhältlich.

http://www.bikeparts-online.de/kurbel/kurbel_fsa.htm

 

die K-FORCE MEGAEXO Kurbel gefällt mir sehr gut, is oba a bisserl teuer :(

 

werd mir die XT-kurbel bestellen und hoffen, dass mein ISIS-lager noch ein wenig hält.

 

danke für die vielen antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Barney01

die K-FORCE MEGAEXO Kurbel gefällt mir sehr gut, is oba a bisserl teuer :(

 

werd mir die XT-kurbel bestellen und hoffen, dass mein ISIS-lager noch ein wenig hält.

Da wirst aber net viel hoffen können, denn XT-Kurbel und ISIS Lager schließen sich ein wenig aus ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Da wirst aber net viel hoffen können, denn XT-Kurbel und ISIS Lager schließen sich ein wenig aus ... :rolleyes:

 

sehr gut kombiniert! drum: momentan bontrager-race kurbel mit isis-lager( kaputt :mad: ) --> neue XT-kurbel MIT innenlager ;) --> bontrager in mülleimer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...