Zum Inhalt springen

Ab nach Litauen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Leute... ich bin jetzt mal bis Montag abend nicht mehr da... heute abend werd i zwar noch a bissi posten aber ab morgen habs dann ruhe vo mir... ausser es gibt dort wo i bin auch internet... :D

 

Freu i mi scho... wird das erste mal sein dass ich fliege.... bin scho neugierig wie das is....

 

eins weiß ich mal dass es dort ned so warm is wie bei uns... :D

 

 

noch a Frage... wie is das wenn ich im Handgepäck a Glasflasche mithab... wird mir die abgenommen? könnte man ja hinmachen und a waffe haben...

 

und wie is des mit hosentaschen entleeren und so wegen metall... i hab ja keine ahnung...

 

 

Vermutlich werd i euch eh ned abgehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FloImSchnee

Du kannst doch nicht in einem fremden Land zum McDo gehen....

 

...nutz doch die Gelegenheit und lern die lokale Küche kennen!

 

doch kann ich schon... weil a Freund und i sammeln Rechnungen vo McDs und da würd i eh lei einmal gehen...

 

des wäre as selbe wie wenn ich in italien a wiener schnitzel essen würd... wobei des is ja eigentlich aus dem gardasee gebiet gekommen... aber ihr wisst ja wie i es mein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

:rofl: :rofl:

 

 

noch a andere Frage... war von euch scho mal jemand in vilnius (hauptstadt)... würd mi interessieren was mich da so erwartet...

 

...dort war ich nocht nicht - aber soweit ich mich erinnern (an mal gelesenes) kann ist es eine ziemlich schöne stadt - sehr viel barockes zeug soll da rumstehen!!!...

 

edit: aber guckst du: http://www.randburg.com/li/vilniusci_ge.html :edit

 

... viel spass dort übrigens!!

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi

und wie is des mit hosentaschen entleeren und so wegen metall... i hab ja keine ahnung...

 

na ja...wengan metall, des künstliche hüftgelenk schraubens dir raus, den herzschrittmacher musst auch abgeben und alle zähnd mit plomben reissens dir!

 

wirst sehen is alles ganz einfach.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Leute....

 

Jetzt bin ich doch noch an internet gekommen... :D

 

Ich muss schon sagen, Litauen is a nettes Land... suppa leute, suppa hasen, und irgendwie macht jeder auf der strasse was er will... :D blnker existiert dort irgendwie ned... deswegen sieht man vermutlich auch keine biker... :D

 

die landschaft is von flach bis wellig... :D

 

und die umgebung von, wie soll man sagen, zusammengefallen bis atemberaubent... da kann sein dass fast eine bewohnte ruine is und daneben ein kleines schloss .... schon zach....

 

gestern war ich am abend dann noch in der altstad von vilnius... is wunderschoen dort....

 

die restaurants sind auch a wahnsinn... wie die eingerichtet sind... sind alles kleine themenparks... und das essen is dort auch super...

hab gestern armenisch und heute litauisch gegessen... beides sehr sehr gut....

 

die tastatur auf der ich schreibe hat insgesamt drei sprachen drauf...

 

einmal ENGLISH

einmal LITAUISCH ÈÆÀËØÛ

einmal RUSSISCH руссисцх хихи ис ис дасс лустиг... (:Д )

(ich hoffe man kann die fremden buchstaben lesen..)

 

jaja... und fliegen is auch da wahn... taugt ma auch... nur tut ma es imma noch weh wo sie mir die plomben grissen haben.... :D

 

jojo... dann werd ich jetzt noch a bissi checken was so im BB los war gestern und heute...

 

greetz from Lithuania, Schipfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na noch ned... aber in vilnius gibts drei McD und da komm i dann zu einem... des is mir versprochen worden... ;)

 

 

naja... bis jetzt hab i erst flugzeug fotos... und von der messe wo ich bin und von einer suppe die ein einem ausgehoehlten brotleib serviert wird.... die hasen kommen dann heute drann... weil da gehen wir in einen club... :D

jojo.... bin scho gespannt auf die naechsten tage.... und aufs fliegen freu i mi a... des is echt da wahn... besonders das starten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

und bitte nicht übers fliegen schwärmen - ich hasse fliegen nämlich wie die pest!!!! (bin halt a hosensch....) :eek:

 

Du auch? Flugangst hab' ich zwar keine, aber ich halte Fliegen, zumindest in der Eco-Klasse für äußerst unmenschlich. Ich bin ja keine Ölsardine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und - wo sind die bilder?!?! - her damit *neugier+

 

@tyrolens: abgesehen dass fliegen in der eco klasse echt fürn a.... ist - steig ich auch so nicht wirklich gern in einen flieger!! :rolleyes: - ist mir immer noch ein bissl suspekt dass da so ein mehreretonneschweres drumm einfach fliegen soll..... hmmmm... na - i fohr liaba mitn radl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala... jetzt gibts a paar pics...

 

hab eigentlich nur immer fotos vo der messe wo ich war... die anderen sind eher uninteressant... glaub i mal...

 

 

so, zuerst einmal ich mit vilnius im hintergrund.... bzwl einem teil davon... und die dame neben mir war eine art "dolmetscherin" von der firma wo ich war...

0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...