Zum Inhalt springen

Specialized Big Hit - Schaltwerk Killer


Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt innerhalb einer Woche 2 mal das Schaltwerk abgebogen bzw. beim ersten mal das Schaltauge abgerissen.

 

Am So kam dann der grosse Schock wieder mal Schaltwerk abgebogen aber diesmal hat das Endl vom Hinterbau und nicht das Schaltaug nachgegeben.

 

Trauriges Ende, Schaltwerk ev. wieder verwendbar neues Schaltauge a. 20 Euro wieder im A... Kette kaputt und neuer Hinterbau 200 Euro.

 

Das ganze passierte beim Bergauffahren mit ca. 5 Km/h als sich ein kleiner Ast durch das Laufrad schlich.

 

 

 

Gehts nur mir so oder kennen das Problem noch andere ????

 

Wer hat günstigen Hinterbau für Big Hit 2003 :D wird sicher nicht das letzte mal sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bikedevil

Das ganze passierte beim Bergauffahren

 

steht doch dick und fett gedruckt in der hinweisbroschüre zum sicheren gebrauch dass man ein bighit nicht mittels treten bergauf bewegen darf :D :p

 

also ich hab mir bei meinem biggi erst einmal das schaltauge verbogen und das glaub ich beim einladen ins auto :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...