Zum Inhalt springen

Toter Cyberfreak


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also i spiel seit 99 quake3

allesmögliche vom gsponsorten team übers tdm nationalteam usw usf

aber auf den gedanken dass ich auf einer lan wen kill bin i no nie kommen.......oder so an amoklauf ka da musst schon vorher hin in da marille sein damit dir ein pc-spiel einen anstoß zu sowas gibt:>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab nen guten freund der bei Counterstrike wirklich total ausrastet und wütet und schimpft wie ein Rohrspatz, es gab mal ne Zeit da war sein Computer kaputt und da hat er meinen benützt so 1-2 Wochen lang das hat mir 2 Mäuse gekostet in seiner Verrücktheit hat er eine am Boden geschmissen und die andere sah fast so aus als ob er reingebissen hat - ich hab ihn schonmal heimlich dabei gefilmt und es ihm gezeit - so spaßhalber, aber er war selber empört offensichtlich checken das die leute garnimma das sie sich so aufführen - org.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im zuge von counterstrike haben wir uns auch schon öfters in die haare gekriegt... wenn man sich gewisse "regeln" ausmacht und diese immerwieder verletzt werden kann auch sowas für konflikte sorgen :) harrr war das herrlich als serveradmin die gravity auf zu verstellen :rofl:

schön war die zeit, aber schon lange vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine erfahrungen mit CS beziehn sich auf genau 1 erlebnis

 

so dahin gespielt keine ahnung frag um frag HS um HS ( is ja wie rail:>)

und dann so "für welchen clan spielst du?" "clan?, ka ich bin quaker"

 

*kickban*

 

nach heftigem ablachen hab ichs ins regal gepackt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

"für welchen clan spielst du?"

 

:rofl: jaja, die clans

 

 

 

"ey, hassu clan? :D

 

einmal hab ich mich dazu hinreissen lassen, war mir aber ein wenig zu zach an den "trainings" teilzunehmen :rofl:

 

die meisten spiele machen sowieso nur spass wenn man sie im netzwerk spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja CS... da gibts schon ein paar Psychos :f:

 

Hab mal nen Heiratsantrag gekriegt weil ich einfach so RATM-Titel in den Chat geschrieben hab :p (hab aber abgelehnt ;) )

 

zZ spiel ich hauptsächlich HL2CTF im inet.

 

Ich hab auch ein paar mal Lan-Partys gemacht mit ein paar Schulfreunden (nicht so auf Hardcore ;) ) AoE 2 und AoM...war wirklich lustig :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit CS und selbst ausgemachten regeln is immer so eine sache.

 

da schafts dann ein einziger, dass er allen anderen den spaß verdirbt nur weil er selber nicht gut spielt (z.B. indem er mit der AWP auf einen hausdach sitzt unhd wurzeln schlägt)

 

und wenn sowas dann 2on2 is, machts gleich vieeeeeel mehr spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

da schafts dann ein einziger, dass er allen anderen den spaß verdirbt nur weil er selber nicht gut spielt (z.B. indem er mit der AWP auf einen hausdach sitzt unhd wurzeln schlägt)

 

:D genau das mein ich... ich hab nen bekannten der ein ziemlich schlechter verlierer is... wenn man sich ausmacht hat keine AWPs zu verwenden und er hat sich nichtmehr rausgesehen dann hat er sie eben trotzdem verwendet... was mach ich? in der nächsten runde nehm ich sie natürlich auch und schaff wieder gleichstand, damit wär die sache gegessen... aber nein... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...