Zum Inhalt springen

bezugsquelle übersocken


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Thom@s

naja, die optik is hald nicht der wahnsinn. "richtige" übersocken (keine lycra) gefallen mir da schon besser.

 

Da kann ich nur aufn Joho in Leibnitz verweisen. Der glaubt noch immer das Ergebnis setzt sich aus Poserfaktor/Zeit zusammen.

Aber gegen den Joho haben wir alle ka Poser-Chance, außer da Max mit seiner Poser-Frühform (die heuer noch a bissl im Urlaub verweilt :D )

. :p :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Aber gegen den Joho haben wir alle ka Poser-Chance

 

ich kenn da schon jemanden... :cool: :D

 

aber stimmt schon, übersocken haben sich in den letzten jahren zum poser-utensil numero uno gemausert.

ich trag sie aber eigentlich nur am mtb, einfach weils mich nicht schuhe putzen freut. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trags fast immer weil meine Schuchis sonnst auseinander fallen.

Aber weiße geben mir nicht so den Kick, am liebsten schwarze oder Teamsockenschnippsl. :cool:

 

Sind wir nicht alle ein bisschen Poser?

Ein bisschen Poser schadet nie!

Ein Posing am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Ich trags fast immer weil meine Schuchis sonnst auseinander fallen.

Aber weiße geben mir nicht so den Kick, am liebsten schwarze oder Teamsockenschnippsl. :cool:

 

Sind wir nicht alle ein bisschen Poser?

Ein bisschen Poser schadet nie!

Ein Posing am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :D

 

ohne gscheites posen is man koa richtiger radlfoara :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Da kann ich nur aufn Joho in Leibnitz verweisen. Der glaubt noch immer das Ergebnis setzt sich aus Poserfaktor/Zeit zusammen.

 

was?? jetz bin ich enttäuscht. ich war mir sicher sie rechnen die ergebnisse aus dem posing-faktor raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

maximal 10.-/paar würd ich ausgeben.

 

das is ja wahnsinn, 10€/paar. da kannst sogar die assos socken nehmen. aber bei hausnummer 20 rennen sind das 200€!!!

 

wär mir zu teuer und ich find auch das es net dafür steht für einmal socken soviel kohle auszugeben. wennst damit trainierst kannst sie eh waschen und öfter nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...