Zum Inhalt springen

MTB-Academy


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich zum MTB/DH Camp in Leogang angemeldet (Stefan Herrmann). Gleich darauf habe ich eine mail erhalten, wo mir ein Platz reserviert wurde ich aufgefordert wurde, eine Anzahlung von € 50.- zu leisten. Ich sollte eine Bestätigung erhalten.

Inzwischen sind über zwei Wochen vergangen (seit der Einzahlung) und ich habe weder eine Bestätigung erhalten, noch antwortet die Academy auf mails. Soll ich mir Sorgen machen, anrufen etc. oder sind die dort so chaotisch, weiß da jemand Bescheid oder hat Erfahrungen?

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich für's Erste mal beruhigt.

Da auf meine mails nicht geantwortet wurde, könnt ihr bereits Teilgenommenen mir vielleicht eine Frage beantworten:

Kann man das Video, das bei den Übungen gedreht wird, mitbekommen bzw. muss man da eine eigene Kassette mitbringen, wenn man es will?

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von buffalo

... Kann man das Video, das bei den Übungen gedreht wird, mitbekommen bzw. muss man da eine eigene Kassette mitbringen, wenn man es will?...

daraus wird ziemlich sicher nix...

 

die aufnahmen, die da gemacht werden, sieht man sich unmittelbar nach

der übung an (bringt ja auch am meisten) und dann wird das ganze im

regelfall wieder mit den nächsten aufnahmen überschrieben...

 

aber fragen kannst ja. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der stefan

sich die arbeit antun wird und videos kopiert... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...