Zum Inhalt springen

jangers bike test


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil die nachfrage da ist, hier der geplante treffpunkt.

 

tät sagen, wir treffen uns um 10:00 uhr bei der endstation in gösting und radeln via floraquell in richtung frauenkogel usw.

 

allerdings: die letzte aktualisierung dieses beitrages erfolgt ca. 1 stunde vor dem termin, also um 09:00 uhr. sollte das wetter nämlich wider erwarten schlecht sein .......... ;) ........... kanns sein, daß nicht gefahren wird.

 

also, wer wäre dabei?

 

tommy//der schon jetzt der sonne nachtrauert aber mit schönwetter beim bb-day rechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und als Downhill Teststrecke die Schlossbergstiege? :f: :s:

 

Dürft ka wirkliche Alternative sein, oder?

 

Mei Alternativprogramm lautet leider "FH doch net schwänzen", allerdings erst ab zwölf. Vielleicht schau ich umma elf vorbei beim Kastner, aber vü wos kann des durt net sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist schon klar. mir gehts dabei ja mehr ums treffen und quatschen.

 

wir könnten z.b. für den gernott ein paar neue hemden aussuchen ........ (zur info, er mag rosa....), oder für mich ein enganliegendes radltrikot, der faily steht, soviel ich weis, auf grüne socken und des mikes heimliche leidenschaft sind sach- und fachbücher (wer bastelt mit und ähnliches...).

 

dabei sollten wir alle a bissl nach schweiss und moschus riechen, weil sonst erkennt uns ja keiner im gewimmel so ganz ohne radlmode.

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

naja, das ist schon klar. mir gehts dabei ja mehr ums treffen und quatschen.

 

wir könnten z.b. für den gernott ein paar neue hemden aussuchen ........ (zur info, er mag rosa....), oder für mich ein enganliegendes radltrikot, der faily steht, soviel ich weis, auf grüne socken und des mikes heimliche leidenschaft sind sach- und fachbücher (wer bastelt mit und ähnliches...).

 

dabei sollten wir alle a bissl nach schweiss und moschus riechen, weil sonst erkennt uns ja keiner im gewimmel so ganz ohne radlmode.

 

:p

 

Also ich werd wahrscheinlich um elf dort sein, mei Gfries kennts eh aus mein Avatar, statt dem Helm hab ich eine schwarze Mütze auf, und soviele mit soan Bart gibts eh net...

 

Müssts mi halt ansprechen weil i was net wie ihr ausschauts...

 

Vielleicht seh ma uns ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Janger mit seinem Biketest ohnehin immer Wetterglück hat ist allgemein bekannt. Besser wärs wenn man 2 Termine hätte:

Z.B. Bei Schlechtwetter findet der Test eine Woche später statt, oder vielleicht am Sonntag (wenn die Mitarbeiter mitspielen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...