Zum Inhalt springen

Ein Dank dem Häuserl am Roan


Lexus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt sie immer wieder die unglücks Tage.

Jo und meiner war Gestern so gehe ich extra um 15:00 von der Firma um von Essling (22 Bezirk)

nach Hause zu Fahren ( 12 Bezirk ).

Also ging es recht schön durch die Lobau weiter auf der Donauinsel mit Rückenwind :rofl: vorbei beim Donau frizi den ich noch Freundlich gewunken habe rauf am Kahlenberg jo super Zeit

dank dem Rückenwind auf der Donauinsel.

und weils so super ging dachte ich mir na geh ich mach an abstecher rauf zum Hermannskogel auf die Warte . Na alles pipi fein und dann feze ich runter richtung Häuserl am Roan und da ach du schei..... mei Hinteradl hat an Potschn na geh des gibts jo net und das mir ,wo ich ganz stolz war noch nie einen gehabt zu haben.

Und deswegen habe ich ja auch keinen ersatz mit schei..... als was machst da mitten am Berg mit an Patschen. Blöd was dachte ich mir auch

ja wenn da net der Häuserl an Roan wär der Besitze war so NETT und hat mich runter auf den Gürtel gebracht ein HOCH auf Ihm.

Beim MauntainBiker durfte ich dann für 15¤ weiter fahren.

Und was Lerne ich daraus fahre nie ohne Ersatz Reifen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...