Zum Inhalt springen

wieder einmal: on the bike - Werkzeug


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja, gibt sicher einen Haufen alte Treads per Suchfunktion; aber irgendwelche alten, nicht mehr erhältlichen Werkzeuge nutzen original nix.

 

Also: suche Ersatz für mein Gerber Cool Tool (das genialste Werkzeug überhaupt), weil eine moderne 9fach Kette damit nicht mehr ordentlich verbunden werden kann (extreme seitliche Verbiegung der Glieder) (liegt vielleicht auch an mir).

 

Wirklich zusagen würde mir derzeit eigentlich nur das hier: Topeak Tool Bar, hat zwar keinen Kettennieter, dafür aber klein & leicht + die beiden Reifenheber + individuell mit Bits bestückbar.

Eventuell als Ergänzung noch das Ding dazu: Topeak Super Chain Tool

Wobei 2 Werkzeuge wieder gegen geringen Platzbedarf usw sprechen (und der Franzos, der große Inbus für die Kurbel und der Nippeldreher ist auch nicht dabei :(

 

Wer ist von seinem Werkzeug so überzeugt, es anstatt dieser zu boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst entscheiden was du brauchst- wennst weiter weg willst nim ein alien xs oder normal da ist ein messer!!! dabei sonst find ich den hummer 19 oder jetzt hexus 16 empfehlenswert kompakt und leicht.

wenn ich mit anderen werkzeugversehenen freunden nur eine kurze runde fahr reicht mir auch das sks ultraleichttool hab aber ein rohr dabei um diesen kreuzschlüssel zu verlängern sowie ein skalpell und allenfalls noch ein zwei kleine inbusse drinen.

gruss marcus

ps. kannst dir beides gern ausborgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...