Zum Inhalt springen

biker sind kiffer!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also das "bike" - magazin ist wirklich eine häusl-zeitung ersten ranges! aber genaugenommen nicht einmal das, denn seine reinigungsqualität is untern hund!

 

folgender artikel hat mich so erzürnt. auf seite 84 rechts unten der ausgabe 7/02 steht unter der überschrift DOPING ABSURD folgendes zu lesen, das ich hier auszugsweise wiedergebe:

 

.... Die Substanz Cannabis ist ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) verboten. Cannabis (Marihuana) bringt in Ausdauersport zwar keine Leistungssteigerung, möglicherweise reduziert es jedoch die Nervosität und sorgt etwa beim Downhill für einen relaxten und mutigen Run.

 

der satz allein ist schon bezeichnend für die idioten, die dort arbeiten. aber es kommt noch besser.

 

Doch solange Downhill und Dual Slalom nicht olympisch sind, besteht noch keine Gefahr für die Sportler....

 

aaaaahhh!!! ja gibts denn des?!?! san die hund scho komplett deppert? was soll denn der letzte satz heissen?

burschen, heizts euch ruhig an ordentlichen ofen an weil euch kann eh nix passieren. ausserdem is des downhillen und dualen dann viiiieel leiwander!

oder meinen die ärs....e, dass ma si eh kane sorgen wegen dem aufhören machen muss, wo wir biker ja wahrscheinlich eh alle kiffer sind?

naa, es kann da ja bei genuss von an ofen eh nix passieren, geh wo!!! du hast dann halt a reaktionszeit von an rostigen stacheldraht - eignet si ja super zum biken - und des schmerzempfinden is aa im orsch... eh gut, weil wenns so an volltrottel auf die pfeifen haut, muss ma ned glei hinrennen und eahm aufzahn, sondern kann ruhig no a bissl warten was er macht.

 

na ja , in der bike-redaktion fällt ein abnormales verhalten wahrscheinlich nicht auf, da dort anscheinend die wirklichen dope-guys zu finden sind!

 

von mir kriegens jedenfalls einen leserbrief per e-mail. ich tät empfehlen, daß ihr das auch macht. denn wenn die so 40-50 mails bekommen die alle mit "nickname, bikeboard.at" unterschrieben sind, werdens vielleicht doch noch einmal nüchtern, diese sautrotteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Nagano wurde ja damals auch der Olympiasieger im Snowboard-RTL wegen Doping disqualifiziert.

Grund: er hat sich in der Pause zwischen den Runs einen Ofen angeheizt.

Die Disqualifikation wurde allerdings nach schärfsten Protesten des kanadischen Verbands wieder zurückgenommen.

 

 

 

 

Ich stell mir das grad so vor:

 

Gracia, Peat, Bootes und Vouilloz stehen gemeinsam am Start vom 4X.

Countdown zählt von 10 runter.

Gracia, mit fettem Grinsen, gibt den Ofen an Peat weiter.

8s.

Peat zieht tief durch, gibt den Ofen an Bootes weiter.

4s.

Bootes, immer gut beinand, zieht mal ordentlich an.

1s.

Vouilloz meldet seinen Anspruch an.

Startsignal, Startgatter geht auf.

Peat schaut blöd.

Gracia grinst nur dämlich.

Vouilloz versucht den Ofen am Brennen zu halten.

Der Startrichter hüpft wie ein Gartenzwerg in der Gegend herum und droht mit Disqualifikation.

Bootes fällt vor lauter Lachen vom Bike runter.

Die anderen 3 setzten sich ihre Helme auf.

Peat rollt übers Gatter, sieht am Streckenrand einen Fan mit lustiger Mütze. Steuert auf die Mütze zu.

Sturz.

Vouilloz und Gracia gehen das Rennen an.

Erster Double.

Grad nochmal geschafft.

2. Double.

Die beiden krachen ineinander.

Da sie shcon so gemütlich am Boden liegen, machen sie das beste aus ihrer Situation: sie bauen sich gleich noch einen Ofen.

Inzwischen kommen von oben schon 4 Damen daher.

Die schmeissen sich gleich dazu, gemeinsam wird die untergehende Sonne genossen.

 

 

Also ich find das schon in Ordnung, dass Cannabis auf der Dopingliste steht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

von mir kriegens jedenfalls einen leserbrief per e-mail. ich tät empfehlen, daß ihr das auch macht. denn wenn die so 40-50 mails bekommen die alle mit "nickname, bikeboard.at" unterschrieben sind, werdens vielleicht doch noch einmal nüchtern, diese sautrotteln!

 

Poste mal die MAILADRESSE von den Schwammerln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph:

 

Bist jetzt arbeitslos?

Steigt Dir das zu Kopf?

So kenn ich Dich nicht!

 

 

lg!ingo // schüttelt sich immer noch vor lachen ...

 

 

ps: mir ist die bike-Redaktion aber eher wurscht

von denen kenn ich welche - sind auch nur Menschen!

Diesmal hab ich aber keines mehr erwischt ...

Waren ausverkauft, wo überall war ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...