Zum Inhalt springen

Porsche gegen Radfahrer


salltheripper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also sowas ähnliches ist mir in mödling auch schon passiert!!!

 

irgendso ein verrückter deutscher(vw passat kombi ist er glaub ich gefahren) hat ohne zu schauen rückwerts auch den radweg und die straße rausgeschoben(hätte mich beinahe gerammt) und ich hab ihn den vogel zeigt und ihm gesagt das da ein radweg und eine straße ist und er lieber amal schauen sollte bevor er rausfährt und dann hat er auch noch deppat daher gredet das ich auf dem fahrradweg in die falsche richtung gefahren bin und er daher im recht ist! dann hab ich ihm nur noch gfragt ob er a bissal deppat ist und bin weiter gefahren er ist mir nachgerast und ab und zu ausgestiegen und wollte mich stoppen(hat mich beschimpft etc.) habe ihn jedoch immer irgendwie ausgetrickst und bin an ihm vorbei und weiter in eine einbahn er mir noch schreit mich im überholen an das ich stehen bleiben soll und stellt sich am ende der einbahn quer und springt aus(versucht mich zu stoppen beschimpft mich..) ich wieder irgendwie an ihm vorbei und quer durch den park/spielplatz weg!!!

 

leut gibts :s: :s: :s: :s:

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flex

 

wenn wer deppert wird ("i foa di nieder du oasch", "i hau da in die goschn",...) - seelenruhig notizblock rausnehmen und kennzeichen aufschreiben. wenn er fragt wozu, "für die anzeige wegen gefährlicher drohung".

 

wirkt wunder.

 

ach ja: und nicht zuerst loslegen. erst einmal anrempeln lassen und dann (reflex / notwehrhandlung) hinlangen - da hat man halt dann zufällig den helm oder radlflasche in der hand gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen notieren wirkt immer .... :D .

Anzeige wegen Nötigung gehen relativ schnell

durch, braucht man nicht mal einen Zeugen für.

 

Und wenn das alles nyx hilft, dann gibts nur noch :s:

und das daran Keiner von euch gedacht hat, glaub ich

nicht ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo an den muas I eh die ganze Zeit denken..... :f: :rolleyes: :k:

 

unglaublich mache.....

 

 

jo eh HAL, Gewalt is immer schlecht.....aber wenn der uns/mich voll zsammschneidet nur weil er was gegen Radlfahrer hat oder mit 5cm abstand überholt (so wie gestern...der hat dann meine Linke Hand auf das Beifahrerfenster bekommen der Trottel...) dann is das ja scho eigentlich a Gewalt gegen mich von seiner seite aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FloImSchnee

Erzähl die Gschicht, is sicher interessant.... ;)

so genau weis ich das nimma ;)

nur das, wenns an wickel mit den netten anderen verkehrsteilnehmern auf der strassn gibt,alle autofahrer aufeinmal voll solidarisch werden

und voll zammhalten gg uns radlfoahrer,sehr seltsam :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...