Zum Inhalt springen

Allgemeine Frage bezüglich Strecken (DH,FR)


monsterTv8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griass Eich!

 

Könnt ihr mir vielleicht eure Trails, Strecken, Locations nennen an denen ihr euch mit euren Downhillern herumtreibt?

Vorzugsweise Wien, bin aber auch für den Grossraum Wien oder weiter offen, da ich ab nächster Woche wieder ein Auto hab in dem ich mein sauschweres Bike unterbringen kann um wohin zu fahren! :D :D :D

Freue mich schon auf hoffentlich zahlreiche Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab mal gehört, dass gerade eine Strecke rund um den Hirschenkogel abgecheckt wird. Weiß da jemand genaueres? Ich bin nämlich so ungfähr Ortsansässiger. Is praktisch vor meiner Haustür. Und das wär natürlich super wenn sich da mal was tun würd. Weil Planai is viel zu weit, um jedes WE hinzufahren und Bei euch in Wien is es mir zu flach.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikefreak2312

Ich hab mal gehört, dass gerade eine Strecke rund um den Hirschenkogel abgecheckt wird. Weiß da jemand genaueres? Ich bin nämlich so ungfähr Ortsansässiger. Is praktisch vor meiner Haustür. Und das wär natürlich super wenn sich da mal was tun würd. Weil Planai is viel zu weit, um jedes WE hinzufahren und Bei euch in Wien is es mir zu flach.

 

ist der hirschenkogel nicht bei waidhofen/ybbs?

 

oder verwechsle ich da grad was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...