Zum Inhalt springen

Keine Salzkammergut-Trophy 2003?


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem gehört, dass es 2003 möglicherweise keine Salzkammergut-Trophy mehr geben wird. Grund dafür ist, dass einer der Hauptsponsoren abgesprungen ist und daher das ganze nicht mehr finanzierbar ist.

 

Anscheinend gibt es noch einen Interessenten. Sollte der auch nicht ziehen, war's das. :confused:

 

Wisst ihr mehr dazu bzw. was haltet ihr davon?

 

CU, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaube da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Der Martin Huber (Veranstalter) hat die Sache voll im Griff und wird schon wieder zahlungskräftige Sponsoren fürs nächste Jahr finden.

 

Mal sehen wie das ganze Rahmenprogramm zieht und wieviele Fernsehstationen etwas darüber berichten. Je nachdem wird es dann einfacher bzw. schwieriger Sponsoren für 2003 zu finden.

 

Was können wir tun?

Einfach zahlreich Erscheinen und unseren Spass haben. Wenn alle Bikeboarder runterkommen haben wir neben einem tollen Starterfeld auch genügend Leute um in der Disco danach gemeinsam abzuschwitzen und Stimmung zu machen.

 

Cya!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@criz

 

ich habe die Info von einem Arbeitskollegen, der anscheinend jemanden von der Organisation kennt. Wollen wir hoffen, dass meine Sorge unbegründet ist

 

@nopain

HAL9000 und ich gehen natürlich mit gutem Beispiel voran und werden uns auf die Rennstrecke werfen. Hoffentlich entscheiden sich noch ein paar mehr dazu. Wir haben eh schon einen Teilnehmerrekord (ca. 1.500, inkl. Hans Peter Obwaller - 2. der Bank Austria Tour).

 

CU, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Ich glaube da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Der Martin Huber (Veranstalter) hat die Sache voll im Griff und wird schon wieder zahlungskräftige Sponsoren fürs nächste Jahr finden.

 

es liegt allerdings nicht nur an den sponoren, sondern auch am verhalten einiger kollegen beim abfahren der strecke vor dem rennen. :mad:

denn wenn "der forst" nichts genehmigt, helfen dir die besten sponsoren nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

nachdem die Trophy letztes Wochenende ein absoluter Erfolg war, bin ich inzwischen schon optimistischer für die Trophy 2003 gestimmt.

 

Alle Fahrer haben sich "benommen", die Streckenposten haben ihr Bestes gegeben damit keine Müllberge in den Wäldern entstehen und die Gesamtorganisation war einfach perfekt! http://www.plauder-smilies.de/nosmile/claps.gif

 

Anhand dieser Tatsachen werden sicher keine Sponsoren so leicht abspringen und der Forst wird sich auch schwer tun, dem ganzen Bäume in den Weg zu legen!

 

Ein optimistischer

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ the brain

 

... gar kein besonderes insider-wissen. ich habe gestern von der

salzkammergut-trophy-organisation die ergebnislisten geschickt

bekommen, da steht der neue termin im anschreiben schon drin.

werden eh alle bekommen in den nächsten tagen...

 

@ mabe

 

das mit der tragepassage kann ich seit diesem wochenende

(schmerzhaft) nachempfinden. da bin ich bei meinem versuch,

von hallstatt nach gosau zu kommen, "versehentlich" in die

tragepassage gekommen. beim runtergehen (war extrem

matschig und tief) habe ich exquisite krämpfe im hinteren

oberschenkel bekommen... :eek:

ich habe ingsgesamt (bis zur almhütte auf der anderen seite)

33 minuten dafür gebraucht. die besten im rennen 20 minuten -

lauter wahnsinnige... :D

 

aber die tragepassage werde ich auch nächstes jahr nicht

genießen, weil ich den 47-er fahren werde...

 

CU,

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterlagen (Ergebnisliste etc.) von der diesjährigen Trophy waren gestern bei mir im Postkastl. Darin ist auch schon die Ankündigung für die Trophy 2003 (11.-13. Juli) enthalten.

Füllts alle den Fragebogen aus und gebts an, dass wir alle lange im Salzkammergut genächtigt haben; dann lässt sich die Tourismusregion Inneres Salzkammergut das Ereignis sicher nicht entgehen.:p

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...