Zum Inhalt springen

die nervigsten dinge beim radln?!


simplonfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was nervt euch den eiglich am meisten beim biken oder am renner.

1)leute die einen "hop hop" zurufen

2)leute die einen "schneller schneller" zurufen

3)autos die zu dumm sind zu blinken

4)leute die sich sogar aufregen wennst auf ner markierten mtb strecke bei ihn

zügig vorbeifahrst :mad:

5)wenn irgenwas am radl kanckst oder schleift

ich sags euch heut war am kalnberg(k3) und i fahr auf der markierten mtb strecke bei so ner tusse vorbei .....beginnt die alte mich voll anzumachen was i kleiner gschrop mir einbild so bei ihr vorbei zurauschn und das sie jetzt die politzei rufen wird weil wir mountainbiker sind ja wol das unverschämteste was sie ja gesehn hat(lol die polizei wird für sie mitn auf nen trail am kahlnberg hatschn bestimmt) und beginnt zu ihren mann so er soll mich fersthalten damit i ned o bosch! dann beginnt er aufeinmal auf mich zu zugehn....sag ich"wenn du wurschtel mi nur ein´mal angreifst dann ******* ich dich so dast nimmer aufstehst" naja wenigstens er hats verstanden das ichs ernst mein und der spaß vorbei is :D

dann hab ich begonnen ihr kontra zu gebn und ihr mal genau ihre rechte auf ner mtb strecke erklärt.normal geh ich auf sowas ja ned ein is eindeutig unter mein nivou nur die hat mich echt sauer gmacht.......weil i ja e bremst hab und bei ihr grad mal mit 20km/h und 2 meter abstand an ihr vorbei bin :mad: irgen wann kill ich mal einen von der sorte :mad:

was nervt euch am meisten beim radln :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch immer wieder eine Freude mitanzusehen, wenn eine Gruppe frischluft-schnappender Spaziergänger vor einem einen Weg entlangschlendern, und zwar derart, dass es selbst dem wendigsten Biker unmöglich ist, sich an ihnen vorbeizuschlängeln. Die Krönung ist aber, wenn besagte Spaziergänger den von hinten nahenden (eh schon abgebremsten) Mountainbiker entdecken (meinem Eindruck nach dürfte das jeweils die erste Begnung für die Spaziergänger mit einem Pedalritter im Wald sein) und in überaus hysterischer Art und Weise wie aufgescheuchte Henderl von einem Wegesrand zum anderen flattern und dabei natürlich nicht vergessen ihre Mitmenschen wild gestkulierend vor dem drohenden Feind auf zwei Rädern zu warnen. :f:

 

a hetz is des :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanderer nerven schon a bisl, technische Problemchen wie Quietschen, Krachen, ... auch. :aerger:

 

Was mich am meisten stört:

ÖBF-Bedienstete, die auch auf freigegebenen Strecken mit MTBlern Räuber und Gendarm spielen. Das blöde dran is, dass'd mit den Typen meistens ned amal diskutieren kannnst. :megaph: San ja gern a bisl stur. Der letzte wollt sogar mein Bike als Kaution, solang bis i an Ausweis ausm Auto geholt hätt. :confused:

Hab ihm halt versprochen, dass i mi dort nimma blicken lass, dann hab i fahrn dürfn. Ende gut, alles gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven Leute, die ganz plötzlich ohne Vorwarnung ganz zackig die Richtung wechseln (wie Tauben) ohne zu schauen und meine Reaktionsgeschwindigkeit immer wieder aufs neue zu testen. Wenn nyx passiert sind die aber auch gleich wieder vergessen.

 

Schon eher stören mich schleifende oder knacksende Geräusche beim Radln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- knacksen, knistern und sonstige geräusche vom rad, die ich nicht zuordnen kann.

- andere rennradler, die nicht grüßen können. wenn ichs mir recht überleg, bin ich eigentlich der einzige, der grüßt - darum schaun mich vielleicht alle immer so deppat an :rolleyes:

- autofahrer, die mit einem 100er 30cm an mir vorbeirauschen

- autofahrer, die andere überholen, obwohl ich ihnen entgegen fahre und die dann grad noch die karre verreißen, oder mir halt mit 100 auf meiner spur entgegen kommen. ich darf mir dann überlegen, ob lieber in den graben oder auf die motorhaube (gestern wieder passiert) :mad:

- wind, der immer so dreht, dass ich auf der gesamten ausfahrt gegenwind hab

- nässe auf der straße, sodass ich nachher wieder großen radputz vor mir hab.

- streusplitt in kurven

 

eigentlich frag ich mich grad, warum ich überhaupt radfahren geh. werd lieber schachspielen lernen :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

 

eigentlich frag ich mich grad, warum ich überhaupt radfahren geh. werd lieber schachspielen lernen :rolleyes: :D

 

vielleicht wegen der vielen schönen dinge, die' so gibt?!

in letzter zeit is hier im board wirklich ein bisl viel 'negativismus' dabei...

 

- einen downhill runterfetzen

- nach einer strecke mit gegenwind die andere mit rückenwind doppelt so schnell fahren

- das gefühl, an die eigenen grenzen zu gehen

- hinfahren können, wo man will, d.h. eine gewisse freiheit

- ...

- ...

 

das hört sich doch schon besser an, oder? ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

das hört sich doch schon besser an, oder? ;) :)

 

jaja, bin eh nach wie vor begeisterter radler ;)

nur das mit dem downhill werd ich mit meinen rennradln lieber unterlassen. aber sonst - erst gestern wieder 60km gefahren und dabei nur ca. mit gegenwind, sonst immer seitlich oder von hinten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

vielleicht wegen der vielen schönen dinge, die' so gibt?!

gfallt ma scho besser...

 

- die letzte serpentine auf einen pass hinaufkommen

- auf der anderen seite wieder hinabstürzen

- in der gruppe gegenseitig den gegenwind nehmen und gemeinsam ans ziel kommen

- einem stadtmenschen sagen können "ich fahr in der woche mehr mit dem rad als du mit dem auto"

- und dabei recht behalten

- an orte kommen und dinge sehen die sonst keiner sieht...

- selbst das tempo bestimmen können, mit dem das leben an einem vorbeizieht

- nix hören ausser dem wind in den ohren und der erde / der strasse unterm rad

- endlich den schwierigen trail ohne absteigen rauffahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von step

gfallt ma scho besser...

 

- die letzte serpentine auf einen pass hinaufkommen

- auf der anderen seite wieder hinabstürzen

- in der gruppe gegenseitig den gegenwind nehmen und gemeinsam ans ziel kommen

- einem stadtmenschen sagen können "ich fahr in der woche mehr mit dem rad als du mit dem auto"

- und dabei recht behalten

- an orte kommen und dinge sehen die sonst keiner sieht...

- selbst das tempo bestimmen können, mit dem das leben an einem vorbeizieht

- nix hören ausser dem wind in den ohren und der erde / der strasse unterm rad

- endlich den schwierigen trail ohne absteigen rauffahren

 

- das rauschen der speichen und sonst kein laut :love:

- rehe auf feldern neben straßen, auf denen nur alle heiligen zeiten mal ein auto fährt (und dann ist es meistens der traktor vom bauern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Muddy Mike

I find die LKWs auf der Gegenfahrbahn am besten, die einen andern LKW überholn und einfach drauf sch..... dass i da mit meim radl komm! Bin scho zweimal, zum glück mim MTB, im straßngrabn weitergfahrn. :mad:

Sonst gehört eigentlich eh scho alles zum radlausfahrtalltag! :rolleyes:

 

Greetz Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Muddy Mike

da find ja das mit den proleten fast no schlimmer!! Idioten gibts halt leider mehr als genug, sowohl off- als auch on-road.

In italien am lago di garda is mir das net passiert ....was habn wir österreicher für a problem eigntlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...