Zum Inhalt springen

Ärzte


BikeMike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdems ja -zum Glück selten, aber doch immer wieder- vorkommt, daß ich mir bei der wohl schönsten Sache der Welt was zerr, prell, verstauch o.ä. (HEEE, ich red vom Mountainbiken...) und manchmal ärztliche Hilfe nicht schlecht wär, frag ich Euch nach Empfehlungen von Ärzten (in Wien), mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Wichtig wär mM nach, daß man rasch einen Termin bekommt (bei meiner letzten ärgeren Kniebeleidigung hätt ich beim Orthopäden den frühesten Termin nach acht Tagen bekommen ...) http://www.freakygamers.com/smilies/s/contrib/ruinkai/lightingzapA.gif.

 

und daß der Arzt einen Zugang zum Sport hat und Dir net predigt, daß man so was "Gfährliches" net machen soll.

 

CU

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gegen 8 tage wartezeit gibt's wohl nur 2 hilfsmittel: entweder du bist mit dem arzt befreundet, oder du gehst als privatpatient hin

ich geh aber wegen meinen mtb-wehwehchen eh nie zum arzt. entweder ich muß ins spital (dann kann ich dir nur empfehlen nicht ins böhler zu gehen, dort gibt's nämlich nur einen arzt der verständnis für uns hat und alle anderen sind pfuscher), oder ich überleb's auch so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu empfehlen ist da dr. schopp, teamarzt vom ö-nat.team fußball, is in neufeld zu hause.

 

aber mein wirklicher geheimtipp is eigentlich kein arzt, sondern ein akkupunktmasseur in katzlsdorf.

 

sein name ist dohmen willi und der is a absoluter zauberer, wenn dir was weh tut.

 

mich hats amal mit dem paragleiter von an baum aus ca. 6-8 m runterghaut, hab nimmer gehen können (schmerzen, große, knie und ferse geprellt), er is kommen, hat mir ein paar punkte gesetzt und ich konnte wieder gehen. echt, ka schmäh (ich bin auch nicht beteiligt an seinem umsatz, keine angst)

 

und wenn er dir nicht helfen kann, dann kennt er die ganze welt und so ziemlich an jeder guten mediziner und kann da auch gleich an termin verschaffen.

 

da willi arbeitet mit dem staberl, sprich akkupunktmassage, macht magnetfeldtherapie, richtet mir alle heiligen zeiten meine hüfte und meinen rücken gerade und schaut in meinem ohr nach dem rechten.

 

wenns probleme habts, meldets euch bei ihm, sagts ihr kommts von mir, dann wirds gleich teuer :D

 

bledsinn, seine tel. nr. is 02622-61599 oder 0699-15400610

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...