Zum Inhalt springen

klans Video


Masterambrosius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade aus einigen guten Szenen a klans Video zusammengestellt. Da i no relativ neu beim Filmschneiden bin, hab i natürlich immer a mords Freud, wenn i a Filmerl fertigstell. Aus diesem Grund möchte ich euch mein neuestes Werk nicht vorenthalten.

 

Wär nett, wenns ma a paar Verbesserungsvorschläge gebten tätets. ;)

Da gehts zum Download: KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super szenen und sehr gute, abwechslungsreiche zusammenstellung! sehenswert!

verbesserungsvorschläge: in der ersten filmhälfte gibt es ein zu lautes hintergrundgeräusch (originalton), den würde ich noch weiter zurücknehmen und nur dann aufdrehen, wenn es aus der szene erforderlich ist (zb kracher bei sturz etc.)

die musik ist mir persönlich etwas zu ruhig, obwohl ich im vergleich zu dir mit 43jahrln schon ein oldie bin. die musik sollte mehr fetzen denk ich.

das intro am schluß also das outdro ist zu lang, wenn kein bild mehr da ist, solltest du es überhaupt wegschneiden, das reduziert die größe zum downloaden.

 

aber wie gesagt: kameraführung, szenen und schnitt sehr gut!

(ich bin aber selbst nur amateur beim videofilmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist cool, dass euch das Video so gut gefallt!

Das mit der Länge hab ich doch tatsächlich übersehen ;)

Da hab ich vergessen die Musik abzuzwacken!

Das mit den Hintergrundgeräuschen wird gleich behoben.

Im Laufe des heuteigen Tages werd ich eine neue Version, in der eure Tipps verwirklicht sind online stellen! ;)

 

Wegen Abspielen:

ladet euch einfach den VLC Media Player runter, der kann alles abspielen! sogar .bin!

es gibt echt nix, was der nit abspielt!

Da hab ihn zum Download:

http://daedalus.da.ohost.de/include.php?path=content/download.php&contentid=16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX!

Ich habe jetzt gerade das ganze Video überarbeitet, die Farben korrigiert, sodass ein lebendigeres Bild entsteht, die Verbesserungsvorschläge einfließen lassen und alle Szenen noch mal neu mit dem Sound synchronisiert.

Das Rendern braucht diesmal etwas länger (ca. 40 min.), da ich jeden Frame optimieren lasse :)

Sobald das Video fertig ist, werde ich es hochladen und das alte damit ersetzten!

 

Ich muss ehrlich sagen: Das Video wäre dann glatt nocheinmal einen Download wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Masterambrosius

Wär nett, wenns ma a paar Verbesserungsvorschläge gebten tätets. ;)

möcht dir nicht auf die nerven gehen, sondern nur wie gewünscht anregungen liefern:

1. das hintergrundgeräusch beginnend nach ca30% bis 50% des films find ich noch immer zu laut, da muß ein bach oder soetwas in der nähe gewesen sein, auch wenn man dann die quitschnede bremse nicht mehr hört würd ich diesen originalton weiter minimieren.

2. die schwarze szene bevor der herr oberlehrer ins bild kommt ist zu lang und musiklos, das wirkt wie eine unterbrechung

3. am ende des nachspanns solltest du die musik runterfaden und nicht aprupt enden lassen.

 

damit du auch was von mir zum kritisieren oder verbessern hast schau dir mal das an. ist zwar ein anderes metier und nur 2,8mb groß aber auch ganz nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - kewl!

 

Die mit Abstand lässigste Szene hat mit Radlfahrn eigentlich gar nix z'tian, diejenige nämlich, wo dem Auto die Klorolle auf die Antenne (?) gesteckt wird.

 

:D :D :D :D :D

 

----

 

Vom Radltechnischen her find' i' die Szenen im Wald sehr gut - am meisten schüttelt mich jene Einstellung, wo der eine - mit Kamerastandpunkt "hinten oben" - gefilmt wird, wie er gerade eine sehr steile Passage runterrollt, als wär' nix gwesn. Da brächten mi' koane zehn Vertrider runter!! : o ) : o ) - Halleluja, des kannt ins Aug' gehn... ;)

 

Wie bei vielen Videos (auch bei meinen eigenen Versuchen) ist's so: Der Anfang ist oft am besten geschnitten. Mit der Zeit wird ma dann entweder müd' - oder hat einfach keine Kapazitäten mehr dafür frei.

 

Das Intro is' also wirklich ein sehenswertes. :toll:

 

Lässig, daß du dir diese Arbeit angetan hast - des kann ma gar net hoch genug einstufen, noch dazu, weil ma das Resultat einfach so runterladen kann. :klatsch:

 

----

 

Was sagen denn die Waldbesitzer, wenn da gar so Furchen gezogen werden? ;)

Kennt ihr die überhaupt? : o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das auf der Antenne ist eine Klorolle. Die Idee kam mir mal ganz spontan, als ich vom Schulklo eine Rolle mitnahm ;)

Vom Radltechnischen her find' i' die Szenen im Wald sehr gut - am meisten schüttelt mich jene Einstellung, wo der eine - mit Kamerastandpunkt "hinten oben" - gefilmt wird, wie er gerade eine sehr steile Passage runterrollt, als wär' nix gwesn. Da brächten mi' koane zehn Vertrider runter!! : o ) : o ) - Halleluja, des kannt ins Aug' gehn...

Welche? die, wo der mitm blauem Tikot da am Kameramann vorbei runter fährt und drüben wieder rauf? Das ist meinereiner, wie er die Passage das erste mal ohne Sturz schafft ;)

 

Da mitm Anfang hast recht. Da hat ma Ideen, die zur Musik passen, aber nachm Inro, wo'd Musik passt, frag i mi scho oft, wies weitergehen soll!

 

Die Waldbesitzer haben wir noch nie getroffen. Nur einen Förster, der amal gemault hat.

Der Streckenteil mit den Furchen ist aber eh weitab von den Wanderwegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Masterambrosius

[...]Welche? die, wo der mitm blauem Tikot da am Kameramann vorbei runter fährt und drüben wieder rauf? Das ist meinereiner, wie er die Passage das erste mal ohne Sturz schafft ;)

 

Ah - da geht's drübm wieder auffi?- Oookay... ;)

 

's ist genau diese Szene, ja: bei Zeitmarke 1:50 ca. :toll:

 

Bzgl. Download:

 

Als Notfallausweichlink hab' ich diesen hier schnell freigegeben (Datei "bestofprobikersnew.wmv"). Is' als temporäre Aushilfe sicher a im Sinne von Masterambrosius? *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich merk erst jetzt, dass der Server nit will!

 

mein jetziger Freespace-Anbieter, wo das Video ist, funzt irgendwie nicht mehr (komm nimmer auf meinen FTP Acoount)

 

Kennt irgendjemand schnell einen Anbieter, wo ich das Video hochladen kann?

 

@ MM:

Das ist super von dir, dass du derweil das Video bereitstellst! Danke!

 

Ich schau, dass ich so schnell wie möglich einen anderen Anbieter find, wo ich mein Video unterbringen kann. Wenn jemand einen kennt, wäre das super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...