Zum Inhalt springen

die bremsen bremsen einfach nicht


Empfohlene Beiträge

ich hab folgendes problem dass mich in letzter zeit immer mehr ärgert: :mad:

ich hab mir neue bremsbacken draufgeben lassen(welche mit einschüben) und die ersten tage habns halbwegs funktioniert jetzt is es so dass sie überhaupt nicht mehr blockieren.

ich hab mich auch mit der einstellung herumgespielt und die felgen geputzt....aber es geht immer noch nicht gscheit.

könnte auch sein dass die bremsgummis einfach ein schmarrn sind (irgendwelche nonames)

habts ihr da vielleicht eine ahnung?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da gab's schon Thread zu diesem Thema hier.

Versuch's mal mit [suchen].

Sonst wär noch gut, wenn Du ein wenig mehr über die Bremsen, Gummis und die Felgen sagst - Modell - Ceramic ,. ... und so und so ...

 

lg ! ingo // der das Problem nur von Cantis kannte und daher hierzu weiters schweigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Tage haben sie funktioniert, und dann nicht mehr?

 

Zu welcher Jahreszeit war das?

Im Winter villeicht?

Oder hast seit der Montage mal eine heftige Abfraht gemacht?

Dann könnte es sein, dass die Beläge verglast sind.

 

Reinig mal die Felge mit Isopropyl oder so, und schleife mit Schleifpapier die Bremsbeläge ab.

Vielleicht geht's dann wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...