Zum Inhalt springen

grazer dienstagsrunde, 12.4.05


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welch Frage, diesmal wird wieder mal richtig angeraucht! Nach dem grauslichen Wochenende brauch ich schon dringend Auslauf!

@Tommy

Deinen aktuellen Kilometerstand 2005 kauf ich Dir nicht ganz ab! Da fehlt sicher was! Oder sind das nur die Pleschbefahrungen der letzten Tage? :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isn der "Stil" bei euch, bzw dieser Ausfahrt, eher Freeride oder CC oder doch eher Tour?

Frag deshalb weil ich eventuell auch Zeit hätte und weils am Wochenend net geklappt hat...

 

... würd ma nur blöd vorkommen wenn dann alle mitn Downhiller dastehn und ich mitn Stumpi daherkomm... :D

 

... falls mich überhaupt mitnehmts... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde wird auf einer dienstags ausfahrt nur herumgeeiert !

 

d.h. vom hilmteich die ersten 10sec schön locker weg - gemütlich durch den leechwald geschraubt - und in maria trost beim brunnen dann gekotzt !

mit einem leichten radl wird's dir erst in maria trost schlecht , mit einem schwereren gerät wahrscheinlich schon im 1. anstieg !

 

aber bis jetzt war jede ausfahrt ein erlebnis !

 

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

lieber mathias, irgendwann jag ma dich noch mal den dürgraben dh runter.

 

mal sehen wer dann regeneriert ....... :devil:

Du meinst des steile Stückl da von der Platte? Wo man besser mind. 150mm Federweg unter dem Hintern hat...

 

Bin das schon mal gefahren, zumindest abschnittsweise, aber mit dem XC-Hardtail - Prädikat: nicht empfehlenswert. :f:

 

Aba mit dem neuen Enduro wird alles besser...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja borgs dem David! Der ist bergauf viel zu schnell! Die Kilos werden ihn ein bissl bremsen! Und bergab hilft dann die erhöhte Gravitation! :D

@hill Deine erwähnten Teile sind am Asphalt durchaus vernachlässigbar! Ok, über das Pedal könnten wir diskutieren! Oder hast etwa meins auch schon wieder geschrottet? Auf Hardpack sollst Du in extremer Schräglage nicht pedalieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hill

du sagst, oh großer faily, warum denke ich bloß immer an diese grauenhaften untergründe. ein schön gepflegter asphalt, wirkt oft besser als der schönste rasen!

 

hilli

 

...der für die asphaltierung sämtlicher golfplätze ist!

 

...weil ich dich angrufen hab...hehe :devil:

 

 

hilli, er macht sie alle fertig, mit oder ohne kettenblattschrauben... :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier in der obersteiermark hats jetzt aufgehört zu regnen. allerdings hängen die wolken sowas von herunter, brrrrr!

 

wird schön dreckig werden bei euch heute in graz ........ :cool:

 

ich bitte um eventuelle zusagen, damit sich die leut net stressen, um dann allein am hilmteich zu warten!

 

@ faily

wir bleiben in verbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...