Zum Inhalt springen

Marathon Klein Zell


jüdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Bin gestern in Kleinzell gefahren! Das Rennen war in Ordnung nur was dannach kam war einfach zum Kotzen! Da bei diesem Rennen auch Preisgeld in den AK vergeben wurde war natürlich die Freude sehr groß denn als gesamt 16 war ich 2 in meiner AK!!! Doch dann der Wahnsinn da ich mit Sportklasse Lizenz unterwegs bin wurde ich nicht in der AK gewertet und somit gab kein Preisgeld das bekam einer der hinter mir lag!!!!

Ging aber nicht nur mir so sondern allen die mit Sportklasse Lizenz fahren!

Es war einfach nicht zu klären in welcher Klasse wir gewertet werden auch der ÖRV Mensch nicht !?!?!?!?!?!??!?!??!?!??!?!

wenn euch das nicht juckt ist das in ordnung aber ich mußte mir das mal von der Seele schreiben !

So long :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch dort.

die einzigen díe drann schuld waren sind die typen von leitner timing (zeitnehmung). die veranstalter können für das nichts.

die siegerehrung hätte um 15.00 uhr stattfinden sollen. wann war sie? --> um ca.17.00:rolleyes:

die veranstaltung war echt TOP - sehr gut organisiert. an solchen veranstaltungen könnten sich marathons wie brand laaben, st. veit,.... ein großes beispiel nehmen!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

dort wo leitner timing die zeitnehmung über hat muss man mit verspätungen rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jüdo

 

warum war die organisation nicht toll? bitte erklären!

alle 2-3 km standen die leute und kühlten dich mit dem gartenschlauch od. mit einem schwamm. es gab eininge labestationen. ich hab auch ein paar einwohner gesehen die getränke ausschenkten. ein großens festzelt war aufgebaut, rundherum standen getränke-stände, es gab haufenweise zu essen (pizza, spagheti, grillhendl,......) was willst du mehr? bei welchem anderen "normalen" marathon od. xc giebts das noch?

das einzige minus das ich vergeben kann geht an die leitner typen (und das sind auch bloß menschen).

das mail an den örv kannst du dir sparen, weil der örv damit "nichts" zu tun hat. wenn dan kannst du an leitner ein mail schreiben.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war ja in Ordnung da hast schon recht ! Nur wennst 3,5 Stunden Heimfahren mußt dann Bis 1730 auf die Siegerehrung warten mußt dann erfährst das Du zwar 2 bist aber nicht gewertet wirst da du eine Sportklasse Lizenz hast würdest Du auch sauer sein oder?Denn 150€ sind 150€ oder? :jump:

 

Und am Rande bei 36 Grad hilft dir Wasser alleine nicht und Iso hab ich nur einmal angeboten bekommen ! Aber mir wars wurscht da ich ja eh versorgt werde!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

 

 

Der Veranstalter musste sogar einigen Firmen

die sich angeboten haben ABSAGEN weil

es sooooo viele waren die helfen wollten.

Ich habe die Beurteilung der Offiziellen

gesehen, und da stand bei jedem

Punkt SEHR GUT !!!!!!!

 

aussa das Preisgeld, da hab ich nacher einige

(gute) Leute Schimpfen hören, aber

mir ist das egal ich hab meins bekommen

und es ist genug !

 

PS: So eine tolle Veranstaltung kanns

halt nur im Mühlviertel geben !!!!!!!!!!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

 

Muss ja ne tolle Veranstaltung gewesen sein.

Meine Engel haben mir aber erzählt, dass nur der Rennbericht für das Kinderrennen am Samstag bisher fertiggestellt wurde.

 

Sie suchen derzeit verzweifelt nach einem vom Sonntag.

 

Ja, ja das Preisgeld.

Geld entzweit die Welt.

Vergesst aber nicht euer Preisgeld auch brav beim Finanzamt als zusätzliches Einkommen anzugeben, sonst kann dies ein böses Ende nehmen.

 

Euer Godfather will Euch nur vor Schaden bewahren.

 

Sollten meine Engel etwas neues erfahren so werde ich mich wieder melden.

 

Grüss God

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mir hat kleinzell sehr, sehr gut gefallen - vor allem diese grenzgeniale strecke (schon mal sooo viele singletrails, wegerl und lustige downhills bei einem MARATHON gefahren?) und die begeisterung der gesamten region. der wurschtel bei wertung/siegerehrung ist natürlich ärgerlich, darüber sollte aber nicht übersehen werden, dass ein eigentlich winziges dorf mit entsprechend wenigen ressourcen hier großartiges auf die beine gestellt hat - ausrutscher sind unvermeidlich, sind ja auch nur menschen, die dahinter stehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...