Zum Inhalt springen

rock shox lockout-hebel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Biker753

selber basteln ;) :D :D

hab ka zeit für selber basteln, arbeite schon an genug projekten ;)

 

gibt's keine konstruktiven vorschläge, bzw hat wer so ein ding das er nicht mehr braucht ??

 

gibt's sowas zum nachkaufen (realistischer preis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

gibt's keine konstruktiven vorschläge, bzw hat wer so ein ding das er nicht mehr braucht ??

 

gibt's sowas zum nachkaufen (realistischer preis)

in dem großen rs-spareparts-book gibts das dingt zuminden, mit einer elendig langen nummer.

 

also kann mans als ersatzteil nachbestellen. fragt sich nur welcher händler so nett ist... :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kalnai sports macht den Ö-vertrieb. 05223/52626

 

laut meiner liste heißt die climb-it control für die alu-spindel "03-04 climb-it control adj. knob (alum comp rod only)", nr. is 11.4307.318.000

 

bei den modellen mit der plastik spindel (modelle 2001-2002) brauchst nen anderen.

 

kannst aber auch die druckstufe entfernen und stattdessen den pure delite floating piston der 03/04er sid race einbauen. hast zwar keinen LO mehr, sparst dir aber einige gramm. meine sid wiegt im moment 1048 g *wieeinschneekönigfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

also kann mans als ersatzteil nachbestellen. fragt sich nur welcher händler so nett ist... :confused: :confused:

Original geschrieben von Max

kalnai sports macht den Ö-vertrieb. 05223/52626

Der Importeur wird a Freude haben, wenn'st direkt als Kunde anfragst... :rolleyes:

 

Ab zum nächsten RS-Händler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

kannst aber auch die druckstufe entfernen und stattdessen den pure delite floating piston der 03/04er sid race einbauen. hast zwar keinen LO mehr, sparst dir aber einige gramm. meine sid wiegt im moment 1048 g *wieeinschneekönigfreu*

was wie was ?? :D

bin was rock shox angeht a trott'l

sprich ich hab sie erst einmal zerlegt

bei die manitou gabeln hab ich immer herumgebastelt und getunt, aber bei rs kenn i mi ned so aus ... sollt ma die gabel auch mal genauer anschauen ;)

 

will auch eine ~1100gr gabel haben (dann hät ich gesamt 7250gr), wie machen :D

 

p.s.: im ibc hat einer ~950 gr rock shox :spinnst?: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

was wie was ?? :D

bin was rock shox angeht a trott'l

sprich ich hab sie erst einmal zerlegt

bei die manitou gabeln hab ich immer herumgebastelt und getunt, aber bei rs kenn i mi ned so aus ... sollt ma die gabel auch mal genauer anschauen ;)

 

will auch eine ~1100gr gabel haben (dann hät ich gesamt 7250gr), wie machen :D

 

p.s.: im ibc hat einer ~950 gr rock shox :spinnst?: :D

 

technisch baugleich hatte ich auch schon diesselbe gabel, war allerdings mist. federt hart aus, nur 60 mm federweg, schlechtes ansprechverhalten,... ein albtraum. da federt meine welten besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...