Zum Inhalt springen

Kroatien - Camping !!


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi !!

 

Kennt wer von euch - aus eigener Erfahrung einen Campingplatz in Kroatien der Angenehm nicht allzuteuer und am Meer ist. ?

Ich hab schon gesucht im net - aber nur unnötige info´s gefunden.

 

Wär nett wenn mir da wer helfen könnte. Am besten wärs wenn die noch eine homepage oder sowas hätten.

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KamikazeKniehl

http://www.bivillage.com

 

meine cousine war dort letztes jahr, die fand es genial....und ich geh da in den sommerferien auch hin!!!

War letztes jahr schon in kroatien, allerdings auf krk...

 

Bivillage in Pula?

 

Da war ich mal -- hat mir nicht gefallen. Campingplatz ist zwar nett, aber es waren zu min. 90% Deutsche dort...

(ich gehöre nicht zu den Kasperl, die ständig über "Deutsche" schimpfen, aber dort war's irgendwie einfach zu viel...)

 

Sind dann wieder auf den Campingplatz Valkanela in Vrsar gewechselt -- dort hat's uns wesentlich besser gefallen!

Guter Mix aus Slowenen, Deutschen, Österreichern, Italienern, Holländern,

saubere Waschhäuser....

UND: am Abend war am Strand mehr los. Wir sind da abends immer mit etwas Wein oder so zum Strand runter und haben viele nette Menschen kennengelernt...

 

http://www.anita.hr/de/kvalkanela.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...