Zum Inhalt springen

Suche 2-Fach fürs MTB..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

..möglichst mit einigermaßen vernünftiger Übersetzung, etwa 29-48.

 

Bitte keine Sinnfragen über 2-fach am MTB, bin mit Hinweise und Vorschläge zufrieden.. ;)

Vor am halben Jahr hab i in am deutschen Onlineshop ane gfundn, mittlerweile is de aber nimmer im Sortiment.

Sollt auch ned in der Preisklasse der Cannondale-Krubel liegen sondern tunlichst drunter ;)

 

Danke

 

D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab schon seit langem 2fach auf'm mtb

beim ht 30 / 44 (ebones)

beim st 29 / 44 (bigfoot)

 

29 / 48 is schon ein sehr großer sprung, wenn ich da zurückdenk an meine alte xtr kurbel 26/36/48 ... is das fast so als würd ich vom größten auf's kleinste schalten !!

 

die kette wird beim schaltvorgang sicher ordentlich runterschnalzen :D

 

was du bei der kombi aufjedenfall brauchst ist ein schaltwerk mit sehr guter rückholfeder ala xtr/xo

 

48er blätter gibt's unteranderem hier:

http://www.specialites-ta.com/index_gb.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daedalus

Jööö.. danke für den Link, de Afterburner könnt was sein. Wenn ma jetzt no wer sagen kann, obs da a 46er oder 48er Blattl dafür gibt... muss i da nur aunf Lochkreis aufpassn oder gibts da sonst no was wichtigs?

 

D

 

aufpassen mußt halt auf Lochkreisdurchmesser und Anzahl der Löcher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...