Zum Inhalt springen

Downhill- bze Freeride Strecke in Flachgau?


M0rph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen meine lieben Freunde des "freireiten"! ;)

Wie schon im topic steht kennt jemand eine gute Freeride oder Downhill Strecke im Flachgau? :confused:

Ich fahre jetzt meistens auf den Gaisberg und dann am wanderweg richtung Ebenau Koppel runter! Das ist eigentlich schon das einzige was ich in meiner nähe kenne(Thalgau). Ist eigentlich eine sehr nette Strecke aber mir der Zeit wird das auch fad! :o Wo fährt Ihr im flachgau?? :confused:

 

 

Habs hier gepostet weil ich glaube das ich die Zielgruppe hier besser anspreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst rauftreten?! Schnapp dir einfach a Wanderkarte, schau auf welche Berge/Hügel Forststraßen rauf gehen und von oben a Wanderweg runterkommt. Wenn du es gern steil magst schau halt dass die Höhenlinien eng beieinand sind. Zusätlich kannst dir Infos von Wanderwegen aus dem Netz holen.

Dann nimm dir an Freund und fahrs ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt keine Karte bei der Hand und es is auch schon 2 Jahre her, daß ich dort war und außerdem is es a bissl weiter weg...

 

warst schon mal auf dem Saurüsselkogel (bei Mondsee, ich glaub, so heißt der Berg) da gibt es abgesehen von den offiziellen MTB Strecken einige geile trails hinunter, die waren echt geil zu fahren...

 

auch hinter St. Lorenz gibt es coole Singletrails mit viel Bergauf/bergab, die ich extrem leiwand fand, mußt Dich a bissl umschaun dort...

 

allerdings sind wir auch mal mit einem Förster zusammengekracht, also schön vorsichtig sein auf den breiteren Wegen, die mit Geländewagen auch befahren werden können... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von SlowTom

Schade das sich nicht mehr Vorschläge finden. Dabei gibts so viele tolle Strecken!

Ich versuch`s mal mit zwei Tipps die ich persönlich kenne:

Kolomannsberg (siehe Grafik)

Hochplettspitz nach Unterach runter

 

Bin jetzt diese Abfahrt auch gefahren! Echt nicht schlecht!!!! :eek::toll:

Kennt niemand noch was im flachgau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...