Zum Inhalt springen

Ist HipHip gefährlich...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also für alle die a bissl PC - Wissen haben, kann ich diesen Link empfehlen:

http://www.beast.mos-worlds.de/modules/news/article.php?storyid=184

 

und wer dann die Postings liest, findet das hier:

http://80.237.216.86/dasugb/DoenerGangAnthem.WMV

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

 

irgendwie mach i ma a bissl sorgen um die Jugend :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahaha! ...ich hol mir 16 fraun und werde dich verhaun... :D :D

 

total geil!

 

 

@martin: i weiß ned was du hast?!? schaun ja eh alle ganz nett aus... man muss schließlich ein PIMP sein altah! :D

 

lg,

tom

 

PS: täusche ich mich, oder gibt es wirklich kleine optische gemeinsamkeiten von mr. radical und dem interpreten aus dem 2.link... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso der ausn Video oder wie...habs mir erst grad gsaugt...

 

Ich erkenne da auch voll viele Ähnlichkeiten, altah!

Die voll konkret krasse Kädde um den Hals, die mir leider fehlt, altah...das dönnergeile(statt megageil, wie wir sagen würden) Pumaaaa Schört, welches is auch misse...und nie haben werd. *g*

Ja und dann der Rapstieeeel, der mir leider auch vääld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es ned glauben, aber beim buindesheer triffst auch auf genau solche leut... unglaublich aber war!

 

mein partnersani (mit dem ich zamm "arbeit" und bei der lehrkompanie war) und ich sind nurmehr am lachen! es ist oft wie im komikbuch! vorallem unsere zwei züge glänzen durch

 

1. vü proletn (aber richtige, ned solche hobbyproletn wie uns ;) )

2. viele leute die recht wenig doitsch sprechen

3. praktisch keine maturanten

 

 

die kombination aus 1 + 2 + 3 kannst da eh vorstellt, altah... :D :D :D

 

zB:

spruch eines "österreichers" türkischer herkunft der bei uns im sanrevier dauergast is:

 

rekr: ey, ich hab da so eine kalte brennen in da hand...

andi: aha...aha...ok...schöne grüsse an den weihnachtsmann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss euch sagn wenn ich den typen mal auf der straße treffen würd könnt ich für nix garaniern!!! :D

das sind dann genau die typen die sich dann jedes monat einen andren aus ihrer klasse aussuchen und den dan psychisch fertig machn :mad: pff wie ich solche typen hasse...........

bei mir hats den blöden spruch du h*** sohn bis jetzt in jeder klasse gebn in der i war i weis schon das das nur aus "spaß"gsagt wird aber irgenwie habn sie sich das alle immer ganz schnell ab gewöhnt :D worann das dann wohl gelegen hat :rolleyes: ?! :p

na im ernst i versteh das echt langsahm nimmer in einer klasse muss es immer ein paar "heros" und einen trottel gebn!!! naja bis jetzt war i immer der die "heros" immer a bisal einbremmst hat damit der terror auf einzelne personen ned ganz ausartet aber irgenwie hat sich das so ergebn weil i bis jetzt immer der älteste in ner klasse war.

bin echt froh solche idioten ned zu meinen freundeskreis zählen zu müssen

:k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in da HTL habns e alle a bisi mehr nivou.......trotzdem a paar depen hats halt immer drinn so is leider :rolleyes:

mittlerweile sind ja e schon mehr die """horten""" die ausenseiter als umgekehrt. und ich kann echt sagn das das mein verdienst is*stoltz bin* naja ich hab ja noch hoffnung vielleicht kommens auch mal ausn deppen alter raus die proleten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, war mit meiner runde früher sicher auch einer von den "hoarten"...war im nachheinein betrachtet teilweise falsch. teilweise hat sichs aber auch ausgezahlt... ;)

 

das ganze gab sich bei uns spätestens in der 6. die reviere und freundeskreise sind fixiert, dadurch wird jegliche diskussion hinfällig.

bin mittlerweile aber ein vertreter von "leben und leben lassen" und fahre damit glaub ich auch nicht schlechter. man erreicht oft mit einer netten gäste etc .bei einem der oft eine am deckel kriegt viel mehr als mit runtermachen...

 

auch beim heer als truppensani versuch ich auf meinen zug zu schauen und ned auf die leut zu schei**en wies manche andre tun.

macht sich auch sehr schnell bezahlt, weil ob er nur verscheissert od. ob ihm "geholfen" wird merkt selbst der größte dillo... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...