Zum Inhalt springen

Helft mir bitte !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kannst ihn vielleicht noch a bissl weiter nach unten montieren, dann müßte oben mehr Platz sein... ich kann mich erinnern, daß er bei mir auch entweder auf dem größten oder kleinsten Ritzel geschliffen hat... wenns net viel is, kannst ja auch mit einer Metallfeile a bissl nacharbeiten, wenns nur a bissl schleift...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flex1234

hast du das kettenblatt an der aüßeren oder an der inneren (mittleren) seite montiert??

wenn außen schraub es einmal innen an vielleicht passts dann!

 

das sollt net das Problem sein, weil den kannst eh weiter nach außen oder innen verschieben, je nachdem, wie Du´s brauchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir der verkäufer verschwiegen hat, ist, dass das Kettenblatt mindestens 38zähne haben muss, meins hat 34 und er hatt gemeint es sollt passen, aber die beiden rollen sollten ja beide einen geringen abstand zum kettenblatt haben.

Es hat aber nur eine von beiden den geringen Abstand, sonst steht die zweite immer zu weit weg, weil das kettenblatt zu klein ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Filip

was mir der verkäufer verschwiegen hat, ist, dass das Kettenblatt mindestens 38zähne haben muss, meins hat 34 und er hatt gemeint es sollt passen, aber die beiden rollen sollten ja beide einen geringen abstand zum kettenblatt haben.

Es hat aber nur eine von beiden den geringen Abstand, sonst steht die zweite immer zu weit weg, weil das kettenblatt zu klein ist

 

wennst versuchst, die vordere richtig auszurichten und die hintere möglichst weit runter, das geht ah net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...