Zum Inhalt springen

Feeeaatiig!


NoJoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein erstes eigenbaubike ist fertig! als geburtstagsgeschenk für meine liebste - die sonnenblume.

 

die hardfacts:

kinesis superlight rahmen

acros ah06 steuersatz

komplett xt, ausser gripshift

sid team mit remote lockout

avid flack jacket züge

icon sattelstütze

vorbau, lenker - ritchey pro

 

gewicht weiss ich leider noch nicht, da unsere waage der untersuchung unseres sohnes nicht standhielt.

 

und so sieht das prachtstück aus:

img_3248.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für euer lob! bin auch echt stolz auf das werk, und meiner blume gefällt es zum glück auch sehr!

 

hab jetzt das gewicht: 10,6 kg - gar nicht so übel, wie ich meine, und da steckt noch viel abspeckpotential drin! :D ;)

 

die höhe der investition ist etwas schwieriger zu klären, da ich viele teile (wie gabel und kurbel) von einem anderen bike genommen habe. den rahmen hab ich über ebay bekommen - war sehr günstig.

 

an dieser stelle möchte ich mich herzlich beim donaufritzi bedanken. der hat mir freundlicherweise den steuersatz eingebaut, obwohl ich weder rahmen noch den acros bei ihm gekauft habe. :klatsch:

 

 

jetzt hab ich nur ein problem: mich hat die bastelsucht gepackt, aber ich bin pleite. :( so gern tät ich jetzt ein traumbike für mich selbst zusammen stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoJoke

jetzt hab ich nur ein problem: mich hat die bastelsucht gepackt, aber ich bin pleite. :( so gern tät ich jetzt ein traumbike für mich selbst zusammen stellen...

 

Das find ich aber dann extra lieb dast zuerst an deine Freundin gedacht hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...