Zum Inhalt springen

günstiges Flugticket - Insel SABA


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halle Leute!

 

 

Ich brauche undbedingt für Anfang Juni ein Tour-Retour Flugticket (nur Flug) nach Saba (Antillen). Das erste Angebot wurde mit 911 €uro beziffert...ein wenig viel meiner Meinung nach. Kann mir mehr mit Kontakten oder anderen Infos helfen einen günstigeren Preis zu bekommen? Wäre mir sehr wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Ich befürchte, dass um diese Zeit - da ja Sommerferien beginnen - die Tickets eher Woche für Woche _teurer_ werden als billiger...

 

das fürchte ich auch :(

 

 

Original geschrieben von Lena

Aber sag, SABA :eek: Wahnsinn....

 

jep. eine nicht alltägliche geschichte, die ein happy "end" braucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

jep. eine nicht alltägliche geschichte, die ein happy "end" braucht :)

"rein geologisch" würd ich glauben, dass die Bergerl, um die's hier geht, nicht aus Stein sind. ;)

 

@NoLiver

Da Andeutungen machen und nicht rausrücken mit der Geschichte? :s:

SO geht des ned!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Flüge auf die Antillen gibt's in den Niederlanden um Spottpreise. Wennst also nicht unbedingt auf einen Direktflug scharf bist, könntest versuchen einen Flug ex AMS zu bekommen, und dazu ein 99-Euro-Ticket (gibt's massenweise auch bei KLM) von VIE nach AMS.

 

kein schlechter ansatz - ich werd mich asap schlau machen welche alternativen mit nicht-direktflügen ich hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

@NoLiver

Da Andeutungen machen und nicht rausrücken mit der Geschichte? :s:

SO geht des ned!!!

 

wurde ja nicht danach gefragt :)

 

wie könnte es anders sein - hinter der aktion steckt natürlich eine frau und ein liebestoller Noli, der sich in den Kopf gesetzt hat diese Frau bei Zeiten zu ehelichen. da man sich noch nicht so lange kennt und das schicksal es so wollte, dass sie kurz vor meiner bekanntschaft einen längeren auslandsaufenthalt (6 Monate bis 1 Jahr) geplant hat und die reise gestern angetreten ist, muss der berg wohl dem propheten folgen.

 

warum das ganze? nach einigen pleiten mit frauen in der letzten zeit (ich dachte immer männer sind oag...) habe ich bei dieser frau intensivst gespürt, dass es doch auch noch ausnahmen gibt, die es wert sind sich entgegen jeglicher vernunft auf verrückte aktionen einzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Lena

Wie schaut's aus?

Hast schon ein (halbwegs) günstiges Flugticket gefunden?

 

 

:)

 

noch nicht - einen kontakt versuch ich noch zu aktivieren, dann nehm ich das standard ticket.

 

achja: ich werde sie nicht heiraten :) (ich hoffe das wurde nicht ernst genommen)

 

und - lena - weil ich dich schon da hab: pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

wurde ja nicht danach gefragt :)

 

wie könnte es anders sein - hinter der aktion steckt natürlich eine frau und ein liebestoller Noli, der sich in den Kopf gesetzt hat diese Frau bei Zeiten zu ehelichen. da man sich noch nicht so lange kennt und das schicksal es so wollte, dass sie kurz vor meiner bekanntschaft einen längeren auslandsaufenthalt (6 Monate bis 1 Jahr) geplant hat und die reise gestern angetreten ist, muss der berg wohl dem propheten folgen.

 

warum das ganze? nach einigen pleiten mit frauen in der letzten zeit (ich dachte immer männer sind oag...) habe ich bei dieser frau intensivst gespürt, dass es doch auch noch ausnahmen gibt, die es wert sind sich entgegen jeglicher vernunft auf verrückte aktionen einzulassen.

 

jep... das kann was :klatsch:

 

...wünsch dir viel glück

 

...würd´s genau so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

jep... das kann was :klatsch:

 

...wünsch dir viel glück

 

...würd´s genau so machen

 

bin schon ein wenig am zweifeln, ob das ganze wirklich sinn macht. du bist das erste "posive" feedback auf diese geschichte...

 

magst ned mitkommen auf die insel? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

bin schon ein wenig am zweifeln, ob das ganze wirklich sinn macht. du bist das erste "posive" feedback auf diese geschichte...

 

magst ned mitkommen auf die insel? :)

 

mitkommen? kommt auf die frau an ;)

 

na, im ernst... zum einen ist´s ein abenteuer... man weiss nicht, was einen erwartet

 

zum anderen stehen frauen voll auf solche aktionen... wenn sie damit überaschen kannst hast sie für lange zeit gefesselt

 

wenn´s nicht klappt hast immer noch einen schönen urlaub vor dir

 

also, ich wünsch dir auf alle fälle viel glück und spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

wenn´s nicht klappt hast immer noch einen schönen urlaub vor dir

 

das ist auch meine überlegung - wenn alle stricke reißen, hab ich mit ihr 2 schöne wochen und einen genialen urlaub samt karibik bräune (ooooh jaaaaa)

 

man wird eh sehen wie alles wird. fliegen werd ich glaub ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...