Zum Inhalt springen

Lach - Diät von den spinnerten Amis


Empfohlene Beiträge

Die Lach-Diät

Neuer Trend in den USA: Lach-Klubs sollen beim Abnehmen helfen

Eine neue Idee für den Kampf gegen die überschüssigen Kilos kommt aus den USA, wo zwei Drittel der Bevölkerung übergewichtig und ein Drittel gar fettsüchtig ist. Statt der üblichen Empfehlungen wie konsequente Diät und mehr Bewegung soll lediglich ein Training der Lachmuskeln durch intensives Lachen das Übergewicht reduzieren helfen. Die Anhänger der Lachtherapie schwören, dass mit viel und herzhaftem Lachen bis zu zehn Mal täglich die Kilos nur so purzeln.

 

Auch eigene "Lach-CDs" mit ansteckendem Lachen sind am Markt. Im Vergleich zu teuren und oft gefährlich einseitigen Diäten scheint das Lachen zumindest eine natürlichere und billigere Methode zu sein. Die Wirkung des Lachens liegt nach Angaben der Fans in der Reduktion von Stress, Frustrationen und Depressionen - alles mögliche Ursachen für Überernährung und unkontrollierte Essanfälle. Lachen habe dabei die selbe aufheiternde Wirkung wie Antidepressiva. (apa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ich find Lachen auch gut (aber ich brauch keinen Club dazu) - dabei kann man sich nix in den Mund stopfen, weil sonst alles wieder rausfällt. Igith. *ggg*

 

 

 

Kann es sein, dass dir auch fad ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Dem Sir ist sicher ned fad, sonst tät er einen Baum pflanzen. ;) :D

 

Ich mach auch grad eine Lachdiät.

 

Ich zieh mir 10 mal am Tag ein Posting vom Sör rein. :p :D :D :D

 

 

Huch....zu dünn sollst aber auch nicht werden......

 

weil ich mich doch sooooo gern an deine kräftige Schulter kuschle :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Ami´s - lauter blödsinn erfinden´s für de Ausgefressenen.

 

Es ist e so leicht - bewegen und weniger essen. (PUNKT)

 

Diese ganzen blödsinnigen alternativtherapien für die faulen leute sind doch schwachsinn, ich meine das ist offensichtlich das sowas nicht funktioniert.

Was ich da alles schon gehört hab hypnotherapien wo man im schläft hört "du wirst dünn und du hast keinen hunger *leiserwerd*" - SCHWACHSINNIG.

Die Leute müssen nur mehr machen, manchmal wenn ich mich so umsehe glaube ich zu bemerken das die Leute die Arbeitslos sind am dicksten sind wegen der zu vielen Zeit und dem Überangebot..... ich rutsch schonwieder zu tief in das thema ab, aber ich ärgere mich so über das !! gRAMMBALLA - diese fettleibigen ! Jeder mensch ist für seine Körperfülle selber verantwortlich. !!! AUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von newbie1

Typisch Ami´s - lauter blödsinn erfinden´s für de Ausgefressenen.

:look:

Mooooooment, moment!

 

Horizontally challenged people san des bitt'schen. So die offizielle Bezeichnung des homo americanicus. Also net ausgefressen oder fat people oder blad, sondern horizontal herausgefordert.:D:rofl::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

Huch....zu dünn sollst aber auch nicht werden......

 

weil ich mich doch sooooo gern an deine kräftige Schulter kuschle :kiss:

vielleicht kannst ihn ja motivieren mit dir Bizepscurls zu machen.... :D

 

Wie der Name der Übung bereits sagt, bewirkt diese Übung ein Masse- und Kraftwachstum des beliebtesten Muskels eines Mannes - den Bizeps. Obwohl eigentlich der Trizeps wesentlich mehr zum Umfang des Armes beiträgt, wird gerne der Bizeps bis zum Umfallen trainiert.

Die hauptsächlich beanspruchten Muskeln sind in der genannten Reihenfolge: Bizeps, Unterarmmuskeln, vordere Schulterköpfe

 

hab mir sagen lassen, das sei ein gutes Training um seine Liebste auf Händen zu tragen.... ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...