Zum Inhalt springen

suche passende Marzocchi !


Empfohlene Beiträge

salut zusammen!!!

 

habe in meinem bike eine alte Z2 drinnen mit der ich seit jahren schon sehr zufrieden bin, aber mich nach ein wenig mehr federweg sehne,daher möchte ich mir eine federwegstärkere (ca. 100mm, nicht mehr) anschaffen!!

 

da ich immer mit meiner marzocchi zufrieden war und das ansprechverhalten meiner marzocchi schätze möchte ich wieder eine marzocchi, nur meine herausvorderung nun ist die einbauhöhe bei einer neuen gabel.

die MX Pro ETA 105, wäre mir sehr recht, aber ist die einbaulänge von knapp 480mm ein wenig zu lang für meinen ramen, da ich einen sehr kleinen Kona U´hu rahmen besitze!!!

 

so nun zu meiner frage, hoffe ihr könnt mir helfen...

gibt es von marzocchi ein model mit ca 100mm federweg wobei die einbaulänge unter 480mm liegt????

 

danke schon mal im voraus!!!

 

nice day

 

rainbowsailor*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...