Zum Inhalt springen

Holzfeller haben Biss


Bikerider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute after working.

 

Wollte for lauter Notgeil no A por mol mein Hausberb owie wetzn (NAajo Berg sog ma Hügel). Glei in da Orbeitsmontur (Latzhose und Helm).

Ein Sprung is sie ausgegangen. Digicam suchen ud ab is Spital a Bissal Bickn. ( Guad das des schienbein im Weg wor :D )

 

Zur Ärztin hab ich noch gemeint am Wochenende Sagts sche au do muars i hold wida Foarn gen des geht eh oda.

Daraufhinn hat sie ma glaub i 15 mol gsog das ich ja nicht am Wochen ende Biken gehe soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie es nähen müssen?

Aber die Sache mit den verschrammten Schienbeinen hast sicher schon jeder mit Bärentatzen mitgemacht. I hob meine Plastikeinsätze fürs Click-Pedal mit spitzen Schrauben "getunt". Nachdem die sich in meinem Schienbein verewigt haben hab ich mir Schützer von Dainese gekauft die nicht nur das Knie bedecken :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HT-Biker

Hab auch schon die Erfahrung machen müssen, dass sich die Holzfeller überall reinbeißen;

 

seitdem hab i sogar zum Streeten die Protektoren droben; schaut zwar a bisserl komisch aus, aber das bin i sowieso :D

ich hab beim Streeten auch immer die TSG an (außer man versteht "zur Trafik fahren" als "streeten" :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bikerider

Hab vor drei wochen meine Holzfeller bekommen und muss sagen die beisen sich wirklich überall rein Überallll. :rolleyes:

 

No sixt...

Solltest dir halt als Freerider auch die haxerln rasieren (zwecks wundheilung, und pflaster-halt bzw. -entfernung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir voriges Wocheende den Viperhelm Gekauft da hab ich mir noch gedacht ob ich schienbeinschützer mitnehmen soll. Ah scheiss drauf die besorg ich mir nächstes mal. Dann dachte ich mir (du full idi des host davonn. Owa hod geil ausgschaut die Grüne Latzhosn A schorze Motoral Jackn und der Viperhelm nur kane Prodektorn :rofl: )

 

am Freitag besog ih ma hold sicha no welche für Sa So.

 

Mit wos fiare geäte forts ihr denn (wer fohrt denn überhaupt und Sa u So)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joey

No sixt...

Solltest dir halt als Freerider auch die haxerln rasieren (zwecks wundheilung, und pflaster-halt bzw. -entfernung)

 

 

Des Rasieren hod ma innerlich mehr wegetan als der rest.

 

Moren muss ich den Verband wechseln (hab bemerkt dass der Verband bei der Wunde angepickt is :aerger: hoffendlich reisns net wieda ols auf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem Kratzer warst im Krankenhaus?? Wenn das nicht mal ein bissl übertrieben ist? :D

 

hab das schon zig mal gehabt ->desinfizieren - Bepanthen - Metaline - Verband und weida gehts!!

Den Verband solltest dann aber täglich wechseln - dann heilts doppelt so schnell.

dafür kannst da das KH sparen - selbst wenn sie es nähen - das ziehts an der Stelle sowieso auseinander!

 

@trialelch: bin immer mit den billigsten fußballschonern gefahren und drüber ein neoprenschlauch - des is recht gschmeidig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...