Zum Inhalt springen

Ständiger Bewegungsdrang


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also, es ist so: Ich fühl mich echt schon regelrecht hyperaktiv.

Ich trainiere, ich bin viel unterwegs, ich trinke fast nie Kaffee, etc., ich könnt eigentlich mal müde sein und zur Ruhe kommen.

Aber nein, ich bin es nicht, mich kotzt das schon so an. Ist jetzt kein Scherz, ich mein es ernst.

 

Beispiele:

- Uni: Kurs, der 1,5 bis 3 Stunden dauert, alle sitzen ruhig da, ich wechsle ständig die Sitzposition, kann nicht ruhig sitzen, geht einfach nicht.

- Zuhause: Ich lieg vorm Fernseher, meine Beine sind ständig in Bewegung. So blöd es sich auch anhören mag, aber ich kanns nicht abstellen, das ist fast automatisch.

 

Und energiegeladen bin ich ohnehin fast immer. Ob ich nun 5 oder 10 Stunden schlafe, macht keinen Unterschied. Ich steh auf, bin noch a bissl müde, aber dann 'gehts dahin'. Vor 1 geh ich eigentlich nie ins Bett, weil ich eh nicht schlafen kann.

 

Grundsätzlich war das schon immer so. Meine Mutter schüttelt schon nur mehr den Kopf wenn sie müde wird und ich könnt sozusagen 'noch alles niederreißen'.

Aber je mehr ich trainiere, desto ärger wirds.

 

 

Was soll ich tun? Ernsthaft. Yoga? Autogenes Training? Sonst irgendwelche Tipps?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Hör auf den Rat vom Dr. NoPain und such da an Haberer.

 

Wennst schon einen hast ... dann such da an anderen.

 

Und wennst einen hast, der auch hier registriert ist ... dann nehm ich natürlich alles wieder zurück.

 

:D ahfoch ehrlich - ahfoch guat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Hör auf den Rat vom Dr. NoPain und such da an Haberer.

 

Wennst schon einen hast ... dann such da an anderen.

 

Und wennst einen hast, der auch hier registriert ist ... dann nehm ich natürlich alles wieder zurück.

 

 

 

:klatsch: :toll: ......

 

 

 

....das ist der NoPain....was er sagt klingt komisch...

 

..........ist aber so....(sendung mit der maus... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Hör auf den Rat vom Dr. NoPain und such da an Haberer.

[/size]

 

 

BRUELL, geilstens!!! :D :D :D

 

vollkommen richtig - gibt nix anstrengenderes als a beziehung - Nox, das sollte auch dir zu schaffen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

Hör auf den Rat vom Dr. NoPain und such da an Haberer.

 

Wennst schon einen hast ... dann such da an anderen.

 

Und wennst einen hast, der auch hier registriert ist ... dann nehm ich natürlich alles wieder zurück.

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"restless legs syndrom" ??? nein, sicher nicht du brauchst nur einen haberer :devil: ......gilt das als sinnvoll?

 

gruß

 

tom

 

Ps: mit zunehmenden alter heilt sich das ganze von selbst. der unruhige arsch, liegt dann öfter ganz freiwillig still auf der couch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...