Zum Inhalt springen

Mit rennrad durch die Wachau. Samstag (16-4) oder Sonntag (17-4) departure DF.


Jarno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die collegen hier auf die arbeit haben mir erzählt dass ich mir unbedingt die Wachau mal anschauen muss. Und mit die Marillen(?) muss das jetzt die richtige zeit sein (ich komme aus Holland, und wohne hier seit eines halbes jahr) So, wer hat lust um mit mir von Wien nach Melk(?) zu fahren auf rennrad und diese schone erfahrung zu teilen :D? Samstag oder Sonntag.. vollig wurst, aber ich sehe hier auf die arbeit (ich arbeite auf die Hohe Warte) dass Samstag die gunstige wetterbedingungen hat.

Oh ja.. ich weiss den weg nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja.. so in anfang der saison habe ich angst dass mir 300 kilometer etwas zuviel wird. Wann wir allen gemeinsam fahren mit tempo 32 .. wird es knap eng dass ich nicht am block fahr, und es werde schade sein für das team wann ich den langsamste bin :)

 

Später dieses saison muss sich dass sicher auskehren. Aber erstmals 200 kilometer gut in die beine haben und dann weiter schauen.

 

Ich werde da noch uber nachdenken. Morgen fahr ich auch noch ein bisrl und wann die beine gut fuhlen werde ich es mich nog immer uberlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...