Zum Inhalt springen

Extreme Duathlon Mürzzuschlag


fiedies
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von schurli122

Hy Leuchte,

 

 

ich bin schon angemeldet.....

beim mürzman ist das normal das ein orsch Wetter ist......war in den letzten Jahren immer so......

 

m.f.g. Schurli

 

Hey Schurli!

 

Genau, wir wissen dass in den letzten Jahren immer scheusliches Wetter war, daher werden wir uns nachnennen...

 

Gruß von der Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pazi

@ fiedies:

 

was, so früh schon auf ..(dem arbeitsplatz?)?

...da staun ich aber.

 

möge der Wettergott mit euch sein!

viel spass am sonntag

mfg

 

Klar, die beste Arbeitszeit, damit man dann auch noch trainieren kann ist von 7-15 Uhr :p hab ich mir erfolgreich ausgehandelt.

 

Danke für die guten Wünsche

Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weitere Trend

 

Am Samstag milder und meist sonnig. Ein paar Wolken ganz im Westen und ganz im Osten. Höchstwerte: 12 bis 18 Grad.

 

 

 

Am Sonntag warm, föhnig und wechselnd bewölkt. Länger sonnig im Osten. Im Südwesten allerdings auch etwas Regen.

 

 

D.h. aus heutiger Sicht haben wir wohl Wetterglück und einer Teilnahme am Extreme-Dua steht nix entgegen...

 

Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter schaut nicht so schlecht aus. Ich bin schon am grübeln, was ich da anziehen werde. :rolleyes: Ich denke mehr wie 15 Grad Tageshöchst wert im Tal kriegen wir sicher nicht zusammen. Starten werde ich um ca. 10 Uhr, da hats wahrscheinlich grad mal 10 Grad. Dann gehts da auf 1.000 m bzw. 1.200 m rauf (da hats vielleicht dann um die Zeit dann geschätzte 6 Grad) mit anschließender Abfahrt. Was würdet ihr da anziehen (dass es zwischendurch auch mal regnet kann man auch nicht 100 %ig ausschließen). Also ich denke ich werde schon unten "lang" und oben doppelt lang (1 etwas wärmeres Funktionsunterleiberl und 1 dünneres Leiberl drüber) fahren (eins kann ich ja notfalls abstreifen). Handschuhe und Überschuhe. Was haltet ihr davon? Zu warm? Zu kalt? Habe da einfach noch zu wenig Erfahrung beim Radfahren. Beim Laufen tu ich mir da leichter. Aber beim Radfahren ist es durch den Fahrtwind doch gleich mal wesentlich kälter. :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter Schwede,

 

heute hat es 6°C gehabt.

kälte und wind, da wars mir sogar mit langen handschuhen und dicker jacke zu kalt, ausserdem hätt ich mir überschuhe anzíehen sollen!

brrrrrrrrrrrr

hoffentlich wirds bald wärmer!

ein, bei einer 3 std. GA ausfahrt, abgefrohrender und verblasener

 

Pazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pazi

alter Schwede,

 

heute hat es 6°C gehabt.

kälte und wind, da wars mir sogar mit langen handschuhen und dicker jacke zu kalt, ausserdem hätt ich mir überschuhe anzíehen sollen!

brrrrrrrrrrrr

hoffentlich wirds bald wärmer!

ein, bei einer 3 std. GA ausfahrt, abgefrohrender und verblasener

 

Pazi

Na geh', wir san nur z'longsom g'foahrn... :s: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawaii

Ärmellosen Windschutz hab ich leider (noch) nicht. Ich möchte mich ja auch nicht zu warm anziehen. Ein Bekannter hat sich bei dem Rennen vor zwei Jahren die Finger gefroren. :( Wennst länger unterwegs bist (und das bin ich sicher :) ) und du schwitzt sehr, windig is vl. auch, dann kanns einem schon sehr kalt werden. Andererseits, wenn die Sonne rauskommt nach Mittag wirds wohl - dank Föhn - nicht so kalt sein. Ist halt ein Lotteriespiel.

 

@ matthias

 

"Na geh', wir san nur z'longsom g'foahrn... "

 

Könnte ich mir vielleicht auch zu Herzen nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fiedies:

 

Herzliche Gratulation an Elfie zum Steirischen Landesmeister mit Top Zeit (ist mir ein Rätsel wie "frau" so schnell radeln kann :-))

Gratulation an Ron zum Steirischen Meistertitel in der M 35!

 

@schurli122:

Gratulation zum Sieg in der Hauptklasse mit 2. bester Gesamtzeit

 

...und Gratulation an die Organisatoren, die da wirklich eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben, wo der letzte wie der erste gefeiert wurde. Hat alles bestens geklappt (inkl. Wetter :-)), sogar die Ergebnisliste und Bericht inkl. Fotos sind schon auf der Homepage zu finden http://www.fun-sports.at/verein/frame_team.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

beiden Damen (Elfi & Madleine) herzliche Gratulation um 1. und 3. Pl. bei der STM.

Der 20er hinten drauf muss ja ein echter Hammer sein. Respekt vor der Leistung.

 

LG

Paul

 

PS: Unseren Herrn natürlich auch gratulation, der Elfimann ist ja ganz gut unterwegs gewesen. Wer war noch dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gesys

hab mich soeben angemeldet!

hoffe die wettervorhersage stimmt und es bleibt niederschlagsfrei

 

@gesys

:confused: war grad auf der Suche nach deinem Namen, in deinem Profil steht aber nix... wie ist es dir beim Mürzman gegangen??

 

@schurli

Gratuliere zu dem 2. Gesamtplatz - Wahnsinns-Zeit hast hingelegt!

 

Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fiedies

@gesys

:confused: war grad auf der Suche nach deinem Namen, in deinem Profil steht aber nix... wie ist es dir beim Mürzman gegangen??

 

@schurli

Gratuliere zu dem 2. Gesamtplatz - Wahnsinns-Zeit hast hingelegt!

 

Elfie.

 

hab mein ziel nicht ganz erreicht, bin aber trotzdem zufrieden:

 

ziel 6:00 endzeit 06:02:34

 

tolle radstrecke!

bin mich kurz verfahren (bei mariazell)

 

die laufstrecke hat's ziemlich in sich...

 

vor allem da ich so gut wie nie bergauf/bergab laufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...