Zum Inhalt springen

Buchsen-Frage !?!


Empfohlene Beiträge

Griass Eich!

 

Hat sich jemand von euch hier in Wien schon mal Buchsen/Distanzhülsen drehen lassen?

Bräuchte eine mit Aussendurchm. 8mm

Innendurchm. 6mm

Länge 10mm

Ich hab zwar Maschinenschlosser gelernt, verfüge jedoch nicht über eine Drehbank,.....!

Ich frage deshalb ob ihr mir eine gute Schlosserei in Wien empfehlen könnt die mir das sofort machen, da die meisten immer sagen sie haben jetzt "keine Zeit" ! :mad:

Wäre dankbar für rasche Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, es ist ziemlich egal welches Material, und danke für die angebotene Hilfe, aber wer von euch zwei fertigt sie mir jetzt an?

Mir ist eigentlich auch egal wo ich hinfahren muss, solange es nicht weiter Entfernung von Wien ist!

Wann wäre die frühest mögliche Hilfe denkbar/realisierbar???

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns aus alu sein soll, da hab ich im moment nur ein 30er stangl da, is halt a bissl viel material was da weg muss, aber auch kein problem.

Stahl is sowieso genug da.

Lagerbronze hätt ich auch noch irgendwo, is aber auch ein 40er stangl.

 

 

Wenn dus nicht bei mir bestellst, werd ich auch nicht weinen, ich weiß nämlich eh noch nicht genau ob und wann ich morgen zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...