Zum Inhalt springen

lowrider basteln


Gast DoctorJay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ans board erstmal

 

ich würde mir gerne einen lowrider basteln .

 

was muss ich beachten ?

wo bekomme ich die teile ?

was für know how brauche ich ?

welche kosten kommen auf mich zu ?

 

ich möchte erstmal versuchen ein rad aus schrott zusammenzubasteln, da mein studentengeldbeutel recht wenig hergibt.

 

wie ist das eigentlich - kann man mit dem lowrider auch noch ganz gut längere strecken zurücklegen oder ist das recht unbequem ?

 

fragen über fragen

 

vorab schon mal danke für die tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir hier niemand mal nen guten tip bezüglich nen lowrider geben

ein paar gute links oder so wo man billig teile bekommen kann.

 

ich habe jetzt mal rungesehn und wollte mir schon mal eher einen bauen als einen kaufen .

 

kann man da teile vom schrottplatz bekommen oder sollte ich mir die zeit eher sparen

 

ich erwarte ja keine bauanleitung sondern mal ne einschätzung was die minimumkosten so betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab einmal einen Thread dazu vor ein paar Monaten.

 

Letztendlich gibt es genau 1 Cruiser unter 5000 Benutzern. Also nicht soooo verbreitet.

 

Meine Empfehlung:

Servas im Bikeboard! Man steht hier für diverse Fragen zur Verfügung aber da würd ich eher auf eine Spezialseite gehen. Kann sein, dass die da auch schon irgendwie eine vorgefertigte Checklist haben!

 

MfG,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...