Zum Inhalt springen

Raking Pike und EOS 10D Einweihungssession


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von fullspeedahead

Und wie ist die Pike?!

a feine endurogabel, allederdings spürt man schon deutlich den geringeren federweg im vergleich zur sherman. hab den federweg am hinterbau auch auf 140mm reduziert damit wieder alles harmonisiert. zum bikepark-dh fahren auf ruppigen strecken machts sicher net so viel spass aber dafür ist sie mehr allroundtauglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sama diesmal ned drüber.

hatte angutes gefühl. war in letzter zeit überhaupt a bissal bike-demotiviert. und sprungtechnsich hats auch nicht so hinghaut in letzter zeit. drum lieber nicht.

 

aber is ansich noch in an guten zustand. a bissal nachgeshaped gehört er, dann kann man wieder hupfn.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja eh 140 mm - das sind 10mm mehr als auf meinem Stinky! :D ;)

Mir taugt die Pike am Ghost eigentlich auch ganz gut, nur brauch ich den härteren Federsatz (80+).

Hab allerdings beim Einfedern (im Stand) auf der U-Turn Seite ein hör- u. spürbares Knacksen. Klingt als ob sich die Feder irgendwo verhängt und dann (wenn man weiter einfedert) löst.

Wird aber nach dem Tausch der Feder wahrscheinlich eh behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...