Zum Inhalt springen

Bussiness Handy -- Help


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab den Auftrage bekommen mich mal nach Bussiness-Handys umzuschauen, nach einwenig rumsurfen, hat sich meine Vermutung bestätigt, das es einfach viel zuviele gibt, drum möchte ich euch um Hilfe bitten :)

 

Mit Welchen Handy/Smartphones habt ihr gute erfahrungen gemacht, mit welchen schlechte?

 

- Das Teil sollte sich gut mit Outlook Syncen lassen

- KEIN Cam haben

 

Danke schon mal im voraus für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siemens S65. hat zwar a kamera, die merkt man aber nicht. sehr guter kalender und lässt sich wunderbar syncen (isync rocks!!).

 

sonst hats ein sehr gutes display, funktioniert wunderbar mit BT headsets und hat einen eingebauten cocktail manager ;) was für business handies unabdingbar ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Die Cam Soll nicht nur nicht stören, sie soll gar ent vorhanden sein, weil sonst kanns dir passieren das dir das Teil bei Firmen besuchen abgenommen wird.

 

Ich hab schon einige gefunden die passen würde von Siemens, Nokia, Sony und Samsung. Ohne Cam gibts net allzu viele.

 

Obwohl doch genug wenn ma alle testen müßte :(

 

Die RoadDinger schauen ja cool aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das "business handy" auch für "business" verwendet werden soll, empfehle ich auch zu checken, ob die darauf befindlichen Daten auch zu schützen sind und demzufolge, ob für das Modell auch ein vernünftiges Security-Produkt verfügbar ist.

 

Für Windows CE/Mobile und Symbian OS gibt es diesbezüglich schon etliche professionelle Softwareprodukte, die sich in eine allgemeine Firmenpolicy einbinden und zentral administrieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigste Entscheidung ist wohl -> Tasten oder Touchscreen & Preis

 

Beim Touchscreen störte mich sehr, dass der Screen immer "Speckig & dreckig" aussieht. Und schreib mal ein längeres Mail mit dem Stift :f:

 

Da ich ein bin Fingertippsler bin bin ich mit dem 9500er Nokia sehr zufrieden.

 

Jedoch zum ausgedehnten I-Net-Surfen ist der Commi-Prozessor zu langsam.

 

Mehr Infos zum 9500er Commi...

 

LG

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht viel können muss und billig sein soll, stabil und klein: S55.

 

Sensationelles Handy. Mir kommen die Tränen wenn ich mir eine Nachfolge überlegen muss...

 

btw. Anti-Handykamera Device (damit erhöht sich die Auswahl nochmals):

 

Dieses Ding in Größe 2mm.... :D

 

http://www.pts-reutte.tsn.at/images/fachbereich/metall/bohrer.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm immer so stück für stück die Anforderungen mit

 

zZ sind meine Favoriten auch die Siemens SK65 und SP65, da werd ich mir mal Leistellungen besorgen gehn.

 

Preis ist (glaub ich) nebensächlich, wenn die funktion paßt.

 

Wichtig ist vorallem eine sorglos Outlook synchronisation.

 

Mit dem alten Nokia 6310i hat zwar der abgleich funktioniert aber "recurring Items" (weiß net wie das auf deutsch heißt, vermutlich wiederkehrene Termine) wurden nicht synchronisiert.

 

das Sony P900 hat über Bluetooth sowie so nur synchronisiert wenns lustig war. Und Bluetooth hat mit Symbian auch net optimal funktioniert.

Vielleicht gibts dafür ja schon ein Update.

 

Wenn dann sollte es jetzt ein Handy werden das relativ neu am Markt is, weil dann muss net glei a neuer Nachfolger gesucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...