Zum Inhalt springen

Fahrradversicherung


Filip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

 

Ich will mein Dirtbike versichern lassen, das Problem ist nur, dass alle Teile einzeln gekauft wurden und ich leider keine Rechnungen mehr hab.

 

Welche Versicherung könntet ihr mir empfehlen ?

 

Wie viel kostet der Spaß ?

 

 

Wie soll ich das mit dem Wert des Rades klären, könnte ich es bei einem Händler wertschätzen lassen ?

 

 

 

MfG Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man nicht alles zusammen gekauft hat sondern immer weiter aufgerüstet hat wird das bezüglich der versicherungen immer komplizierter (weil man kann ja die preise der teile nicht nur dazurechen)

 

ich hatte auch vor mein diavolo zu versichern habe es dann doch nicht gemacht weil ich es eigentlich nur bei uns in der garage(haushaltsversicherung zahlt den kompletten neupreis nach einer bestimmten zeit den zeitwert(heißt das eh so??) die meisten radlversicherungen nur 80% und nach einiger zeit noch weniger!) oder bei meiner oma stehen(zahlt dann auch die haushaltsversicherung) weil wenn es beim fahren geflaucht wird(bzw. vor einer hütte bei einer tour.. da habe ich zumindestens kein schloss mit) zahlt es sowie so die radlversicherung nicht!(außer irgendwelche speziellen versicherungen die extrem teuer sind!!)

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...