Zum Inhalt springen

Wir sind Helden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ja, ich weiß, wir Bikeboarder sind auch Helden, aber ich mein jetzt die Band!

 

 

War irgendwer beim Konzert im Birdland?

 

Ich schon! :aetsch: Eine liebe Freundin hat Karten gewonnen und mich mitgenommen! war so leiwand, ich hätt der Judith das Mikro wegnehmen können, so nah ist man bei denen gestanden.

 

Ich werd ihnen fanmäßig treu bleiben, auch wenn sie mittlerweile halt sehr erfolgreich sind und paradoxerweiser praktisch Mainstream geworden sind! Freut mich für sie, sie habens nämlich wirklich verdient!

 

Was haltet ihr so von den Helden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschmusi kriegt endlich wieder Aufwind, Lindenberg ist endlich überwunden, "wir sind bereit für diesen Weg"..... mir gefallen fast alle neuen Sachen aus Germany, ausser Nena, aber die war vor 20 Jahren schon jung und grottenschlecht, jetzt ist sie alt und grottenschlecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Was haltet ihr so von den Helden?

 

sind nicht schlecht!!

 

mia ist aber auch super!!(war letzes jahr beim konzert in da arena)

 

 

juli taugt mir aber überhauptnicht(silbermond auch nicht!!)

 

 

 

beatsteaks sind aber sooooo geil :jump: :jump: :jump:

 

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh am 28. auf's konzert! Trotz ich das neue Album enttäuschend

finde, bin ich mal gespannt!

Ich hoffe, dass sie viel vom Alten spielen werden! :)

Es gibt zwar in letzter Zeit sehr viel deutsche Musik, aber Silbermond

und Juli machen einwenig Wir Sind Helden nach (ausgeschlossen

Sportfreunde Stiller)! Was jetzt nicht heißen soll, dass Silbermond o.

Juli schlechte Musik machen! Wir Sind Helden haben die deutsche

Musik wieder zum Trend gemacht und dann sind andere Bands wie

Silbermond und Juli nachgezogen!

Für eine deutsche Band echt cool! Haben,

glaube ich, letztes Jahr beim Echo drei Stück mit nach Hause nehmen

können! Richtige deutsche Helden! Silbermond haben bei ihrer ersten

Verleihung leider nur einen bekommen!

Unser dummes Krokodil aus Ägypten hat sie doch noch überholt!

Schnappi und seine Freunde --> :s:

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!

 

finde die helden auch super! das alte album ist schon die ganze zeit glaufen und das neue lauft auch die ganze zeit bei mir im cd player. rosenstolz (willkommen) und consorten find i aber auch recht gut!

 

die zeit heilt alle wunder und monster haben mir bei der alten cd guf gefallen!

bei der neuen sinds titel 1, 2, 11!

 

 

zum konzert warat ich auch gern gangen, wollt auch mitmachen beim gewinnspiel nur war da leider immer eine fehlermeldung. sie müssen alle felder ausfüllen. nur i hab keines gfunden wo nix drinstand... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. CD von den Helden hat mir echt gut gefallen, aber die 2. find ich ein wenig gewöhnungsbedürftig und "Gekommen um zu bleiben" ist nicht so meins.

Ansonsten: Sportfreunde Stiller :love: und Silbermond sind top (die 3 Sporties CDs und die "Verschwend deine Zeit" Disc von Silbermond sind meiner Meinung nach ein Muss) aber Juli ist so - naja... ich hab zwar die CD aber da gibt's außer "Die Perfekte Welle" nichts, das meiner Meinung nach catchy genug ist - hab die CD original 1x gehört seitdem ich sie gekauft hab.

Angelika Express & Virginia Jetzt! können auch einiges; genauso wie die Beatstakes und Mia. (manchmal auch Seeed ,kommt drauf an...)

 

ABER: FETTES BROT :D Die find ich grad am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

wer auf deutschsprachigen gitarren rock/pop steht, sollte sich mal in der alternativen ecke umsehen. bands á la heinz, tocotronic, die sterne, kettcar usw. können den vorher genannten locker das wasser reichen. ;) :cool:

 

 

ja, da geb ich dir vollkommen recht!

 

kettcar 48 stunden :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

wer auf deutschsprachigen gitarren rock/pop steht, sollte sich mal in der alternativen ecke umsehen. bands á la heinz, tocotronic, die sterne, kettcar usw. können den vorher genannten locker das wasser reichen. ;) :cool:

 

es ist mMn eher umgekehrt zu sehen,

 

Tocotronic, Die Sterne, Slut, Tomte, Kettcar, Kante, Blumfeld, The Notwist sind den vorher genannten (weit) voraus (sind ja teilweise deutlich länger im Geschäft)

 

auch genial: Mia., Nova International, Monta (live super genial), Miles, Garish, Anajo (nur auf CD, live eher mäßig), Petsch Moser, Superpunk, Echophonic, Jellybeat, Jonas (Union Youth), Stella, Wir sind Helden (1. Album), Virginia Jetzt! (sind mir teilweise zu sehr Lalala), Heinz aus Wien (ersten 3. Alben)

 

nicht gut: Sportfreunde Stiller (Fußballproleten)

Juli und Silbermond kenne ich (fast) nichts, finde ich auch nicht sehr besonders, sind mir viel zu sehr Bravomusik ;)

 

Alles in Allem natürlich Geschmacksache!

 

edit: Ja, mir ist klar, dass das teilweise Bands sind die aus dem deutschsprachigem Raum kommen aber Englisch singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

wer auf deutschsprachigen gitarren rock/pop steht, sollte sich mal in der alternativen ecke umsehen. bands á la heinz, tocotronic, die sterne, kettcar usw. können den vorher genannten locker das wasser reichen. ;) :cool:

 

tocotronic find ich schon sehr gewöhnungsbedürftig

vergiss nicht franz ferdinand, kinderzimmer productions,.... :p

 

sportfreunde san oba supa :)

dafür taugt mir persönlich fettes brot überhaupt nicht...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...