Zum Inhalt springen

Enduro und Supermotofahren


xrAndl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Enduro leider nicht, vielleichtnächstes Jahr wenn das Geld für was stollenbereiftes reicht :p

Aber mit meiner Duke II möcht ich schon mal "Supermoto"-fahren (also irgendwo am Ring ein bisschen blöd um die Kurven driften). Aber jetzt hab ich grad erst 100km drauf (muß ich heute Nachmittag unbedingt ändern :p ), da fehlt noch ein bißchen das Gefühl für extremere Sachen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh! es is wieder mal zeit, für das eine foto! *gg* der letzte enduro thread in dem ichs gepostet hab is eh schon wieder ewig her!

 

Tunesien 2002

http://www.iinvaders.net/User/Fuxl/RIMG0052hell.jpg

 

das war vor 2 jahren. das jahr drauf bin i a bissal supermoto gfahren und hab das ganze jetzt fürn dh-sport aufgegben.

aber in den lettzen tag juckts mich gewaltig in der gas hand! vieleicht leg ich mir doch wieder was zu!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

aber in den lettzen tag juckts mich gewaltig in der gas hand! vieleicht leg ich mir doch wieder was zu!

 

dass deine hand juckt hat vermutlich einen anderen grund... http://www.my-smileys.de/smileys2/WANK.gif

 

 

:D http://www.my-smileys.de/smileys2/wwwooooowgier.gif

 

 

irgendwann wirst du dann doch wieder auf die dünklere seite der dunklen seite kommen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine husky wurde auch mal gefladdert! :mad:

 

aber nach ziemlich genau einem jahr kam plötzlich ein schreiben von der polizei, daß sie mein baby wiedergfunden haben!!! :jump:

 

und da stand sie auch. gesichert mit einer riesen kette von der polizei. gar nicht so weit weg vom ort, wo sie gestohlen wurde. da schloss war kaputt, aber der rest einwandfrei. nur ein paar hundert meter gefahren und ein bissi rost durch das schneegestöber im winter. kurzes service und sie war wieder fit wie am erste tag.

 

so groß der schmerz nach dem diebstahl auch war, so groß die freude, als ich sie wiedergesehen habe. nicht zu beschreiben.

 

hoffentlich finden sie deinen bock wieder. oder zumindest die diebe!

habe damals auch viel über selbstkustiz nachgedacht :) :s:

 

lgf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bin auch ab und zu mit dem Asphaltschneider unterwegs ;-) KTM LC4 640 Prestige - seit einer Wochen mit einer Akrapovic Anlage :D geht fein das Gerät. Bin aber leider aus der schönen STMK. Aber aktiv fahren geht mir auch wenig zu sehr ins Geld - jedes WE eine Garnitur Reifen, ab und zu Plastiks .....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von xrAndl

Liegt ja eigentlich in der nähe des radsports!

deshalb meine frage: IST DA JEMAND, der im raum wien umgebung aktiv fährt?

 

Gruss Andl

 

wenn du leuts zum fahren suchst kannst auch auf 1000ps schaun, da gibts genug. Ausfahrten, Kottingbrunn... da findest sicher auch wen.

 

vg, NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trialELCH

Hab leiders Geld net für eine eigene SuMo, "muss" mich mit der CB500 oder schlimmer mit einer Suzi GS 125 begnügen, sollte aber mal der große Geldsegen kommen --> 660 SMC :D

Oder ein SuMo Kistn mit Straßenzulassung und

 

Offizielle haben die 34 PS ;-) aber wennst Dir beim KTM-Sommer.de ein paar Teile holst ... (LuFi. Düsen, Sportschalldämpfer ...) schaut die Sache schon ein bissi anders aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerStrolch

Offizielle haben die 34 PS ;-) aber wennst Dir beim KTM-Sommer.de ein paar Teile holst ... (LuFi. Düsen, Sportschalldämpfer ...) schaut die Sache schon ein bissi anders aus ;-)

 

oder du nimmst beim vergasser einfach die drossel raus, und hast ohne geld auszugeben schätzamativ knapp über 60ps!

 

und dann kann man noch über auspuff luftfilter und anderen krimskrams nachdenken.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...