Zum Inhalt springen

mp3-player


jacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe wieder mal eine frage an die freaks:

meine kids wollen einen mp3-player kaufen und da es ja eine unmenge von solchen dingern gibt, wo man recht bald die übersicht verliert, brauche ich euren ratschlag: das ding sollte recht klein und handlich sein (zum laufen, biken etc.) und natürlich auch nicht zu teuer. speichergröße wäre (so glaube ich) mit 256 mb ausreichend.

könnt ihr mir einen player empfehlen ?

vorab schon mal recht herzlichen dank für eure hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conrad hat grad die üblichen USB-Stick/Player im Angebot.

 

128 MB 40,--

256 MB 50,--

512 MB 90,--

1 Gig 119,--

 

Display ist mM hingegen absolut notwendig.

+ keine Kabel nötig,

 

512 beste Wahl, ansehen: Best-# 34 07 05 - 74 (auf meinen gehn so 70-90 Lieder, kann eh net mehr als 99, also perfekt)

Heute hätt ich gerne einen Player mit Mignonbatterie als Stromversorgung statt der kleinen AAA, gibts aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....würde mal sagen is abhängig vom alter deiner kinder

 

wenn sie alt genug sind drauf aufzupassen, dann auf jeden fall einen "i-pod" - der is zur zeit einfach so ziemlich das besste, was am markt is (zumindest nach den tests und den erfahrungen meiner freunde)

 

plus - der is zur zeit einfach total angesagt bei den kids.... sicherlich ein "du bist der beste pappi der welt" -geschenk - aber .....$$$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1gb ohne display?

schwachsinn in meinen augen!

 

wenn ich einen gb hab kann der shuffeln soviel der will, zb. wenn ich 20 neue alben raufspiel und mir gefällt was möcht ich wissen was das jetzt ist!

auch ists unmöglich etwas spezielles rauszusuchen usw...

bin absoluter i-pod fan, aber von den richtigen und nicht von den shuffle dingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir einen mp3-player (usb-stick) beim cosmos gekauft. hersteller "she" - 512 mb um 69.-! ist sicher ein toppreis, da dieses gerät qualitativ sehr gut ist.

 

wichtig bei diesen geräten ist, dass die batterie lange hält und man nicht nach 2 stunden schon wieder wechseln muss. zuvor hatte ich einen von "mp-man" - da war der batterieverschleiß sehr groß!

 

der von she hat außerdem eine diktierfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch so einen (damals noch teuren) usb stick mit radio, 256mb usw....bin absolut unzufrieden mit der menüführung und der tonqualität.

werd mir sicher bald einen neuen kaufen, aber bin mir nicht sicher obs wieder so ein kleiner oder gleich ein richtiger i-pod wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorerst mal recht herzlichen dank für die vielen antworten.

apple ist leider ausgeschieden - meine girls wollen ein ding mit display!

gekauft haben wir einen TrekStor MusicStick 120 Tragbarer MP3-Player 512 MB um € 61 bei amazon.

ich denke mal, das der player den ansprüchen meiner ladies schon entsprechen wird - ich persönlich hätte ja einen i-pod genommen aber naja, gegen einen günstigeren player hatte ich natürlich auch nichts einzuwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

nur btw beim ipod shuffle wars ja auch gedacht dass man die playlist vorher am pc zusammenstellt

hm, naja: ich tu mir den ipod immer zufällig auffüllen lassen. so komm ich zu liedern die ich gar net amal kenn :rolleyes: und dann isses shcon blöd wenn man den titel net sieht, aber alles halbsotragisch. dafür 22gramm :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

jo ma würd gar ned glauben was das display unnedig stromfrist:)

hab mal gelesen dass das gar net der fall sein soll (ich persönlich glaube dennoch dass es strom frisst...)

 

zum vergleich: mein motorola a925 (mobile) hält net amal 1 tag. und das könnte schon was mit dem display zutun haben ;)

 

http://reviews.zdnet.co.uk/i/z/rv/2004/04/moto-a925-i1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...