Zum Inhalt springen

Frequency 2005


tiktak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von GrazerTourer

Ich find's aber einfach viel zu teuer.

 

Kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Der Preis ist für ein 3-Tages-Festival moderat (sofern für das Camping nicht noch einiges hinzukommt). Zum Vergleich das Southside hat mich letztes Jahr mit 98 € (inkl. Camping und Müllpfand gekostet).

Außerdem zahlt man für ein Einzelkonzert auch schon € 12 bis 30 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum thema preise kann ich da nur sagen das es deffinitiv nicht teuer ist....

 

ich kann mich nur an mein letztes grönemeyr konzert erinnern , also zwei karten hätte ich um den preis nicht bekommen und bitte vergiss nicht, das sind echt top bands die dort zu finden sind!!!

 

also alle achtung das festival is echt nicht von schlechten eltern, das sollten man gesehen haben und so können die BB mitglieder aus dem Wiener raum auch mal in meine Gegend kommen und ich hab heimvorteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So betrachtet habts ihr natürlich Recht daß es saubillig ist ;)

 

Ich seh's halt so: ich weiß nciht wann welche Bands spielen. Ich mcöthe mir gerne ein paar Bands anschauen, aber nicht 3 tage am Festival verbringen (steh nicht soooo unbedingt auf 3 Tage dortbleiben). Und dann is das für mich schon recht teuer. Ich muß hinfahren, dort "leben" *g*, die Karte kaufen... undmit eni biselr Pech seh ich dann grad jeden tag 3 Stunden was, was mir auch wirklich gefällt.

 

Generell is es natürlic schon genial! Das bezweifel ich garnicht :) (wenn ich zeit hab geh ich auch sicher hin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spielplan wird sicher auch mal feststellen, aber ich vermute ganz schwer das die guten bands natürlich auf mehrere abende verteilt sein werden, da ja dann auchd die gäste länger bleiben und daraus ergibt sich größerer umsatz.....

 

ja die wirtschaft mischt da feste mit ;)

 

aber wennst in sbg bist, kannst ja auch sbg anschauen, is ja nicht verboten :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...