Zum Inhalt springen

short MTB ausfahrt 17.4., 10.00 DF


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

I wollt nach Tulln oder weiter fahren, allerdings erst später.....so gegen 14:00uhr...

hi!

wär ja auch vernünftig, aber am nachmittag muss ich eine meiner grossmütter besuchen ... besprech ma im keller, o.k. ?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ich freu mich schon aufs Kellerfest :)

 

@Birki: Kommst vorher mit Eisessen? :)

 

.... ich auch :p da ich dich nicht am Handy erreicht habe und Mobilbox sag i prinzipiell nyx. :D

wann denn?

 

hab heute nachmittag die Hand ganz brav geschont.... :D war mit nasser Faschn in Lainz laufen und habs jedesmal beim Brunnen mit kalten Wasser nass gmacht....Mann des is a Blunzn worn, man sieht, die Sehnen nicht mehr....i glaub i sauf mi heit zua, dann spür i nix mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa: zwar würd ich geren mit Dir eisessen, muss aber vorher biertrinken - man hat so seine verpflichtungen :D

@sbx: runde - ich fahr immer auf den kahlenberg, sophienalpe, wilhelminenberg, und bei bedarf kann man ja übers hameau wieder zrück nach nussdorf. obs sich das zeitlich und wettermässig ausgeht, weiss ich aber noch nicht (und ob ich in der früh ansprechbar sein werd, weiss ich auch noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

- sorrry birki - aber mein kleines töchterchen hatte heut was dagegen!! - und da ich unter der woche eh so wenig zeit hab... :rolleyes: .... ich hoff es hatt dich der regen nicht zu arg erwischt!!

hi!

kein prob - hab bis 10.10 gewartet und bin dann gemütlich losgezuckelt - ein andermal gehts sicher!

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...