Zum Inhalt springen

gustav will wellenreiten...


Doogie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute...ich bin total scheiss-drauf!

 

letztes jahr war irgendwann mal im "bike" so ein bike-skills bericht, wo einem vom drop über willy bis zum "surfen" alles gezeigt wurde

 

aber verflucht....bin ich einfach zu dumm? seit einem jahr versuche ich zu surfen , aber entweder ich komm net hoch genug oder mich schmeissts am camelbag....

 

wheelie kann ich, aber das surfen ....da steh ich an!

 

gibst da an trick? wie lan habts ihr braucht, biss es herausen gehabt habts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ganz einfach ;) nach hinten anreißen!und dich weit anch hinten reinsetzen!!zumindest beim manual(ich nehm mal an das des meinst weil beim surfen machst des über wellen!!)

wichtig ist dass die arme immer gestreckt sind mit den beinen gleicht man aus!!!man braucht eine gewisse zeit bis mans drausen hat!!wichtig auch der sattel sollt recht weit unten sein sonst gehts schwer!!und kurzer vorbau is leichter zum hochbekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is es das selbe...willy kann ich...(die halbe eiserne rauf...) :D

nur so mit dem manual das funtzt überhaupt ned..weil ich ned raufkomm...ich sitz einfach viel zu gsteckt das ich ohne tretn das vordere radl raufbekomm..(a bissl scho...aba ned weit..

 

wie komm ich in die position das ich nur aufn hinterrad steh?...also ich selber sollte auf den pedalen stehen..und das rad nur aufn hintern rad...

da hab ich mal glesn...bremsen..stoppy...und mit dem schwung nach hinten ziehen...aba gleiches prob wie oben :rolleyes:

 

mfg

bigair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gustavo

leute...ich bin total scheiss-drauf!

 

letztes jahr war irgendwann mal im "bike" so ein bike-skills bericht, wo einem vom drop über willy bis zum "surfen" alles gezeigt wurde

 

aber verflucht....bin ich einfach zu dumm? seit einem jahr versuche ich zu surfen , aber entweder ich komm net hoch genug oder mich schmeissts am camelbag....

 

willy kann ich, aber das surfen ....da steh ich an!

 

gibst da an trick? wie lan habts ihr braucht, biss es herausen gehabt habts?

1. man sollte den Wheelie schon echt gut können (also mehr als 100m), sonst braucht mans gar nicht erst wirklich zu versuchen

 

2. man braucht ein Radl mit nicht allzu radikaler Race-Geometrie! Ich hab noch nie jemanden auf einem langgestreckten Racer einen Manual machen sehen!

 

3. man muss lange üben

 

4. ich kann auch nur an Manual mit Bremsen und das obwohl ich Wheelies auch weit über 100m schaffe!

 

5. mit Sattelstütze draußen ists unmöglich, weil man das Gewicht nicht weit genug zum Hinterrad bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...