Zum Inhalt springen

Harzberg Runde!!


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!!!

 

 

Nachdem mir die Parapluibergrunde gut gfallen hat und mir die Gegend im Süden ziemlich gut gefällt und schon von der Tour gesprochen wird würd ich und sicher a paar andere in der Gegend a Tour machen. Wer würde denn dabei sein?? Wäre leiwand wenn net grad a Marathon an diesem Tag ist. Schlagst an Tag und a Uhrzeit vor und da wird sich sicher was ergeben, das kennen wir ja schon:D :D :D :D :D . Es muss nicht unbedingt ein Sonntag sein, kann ein Samstag auch sein.:D :D ;)

 

 

Was haltet ihr davon??

soulman, Mabe, Isa,.......

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und i bin in Kirchberg übers Wochenende.

 

Am 13.07 ist der Marathon in Bad Goisern, da wird der Mabe dabei sein, aber am 14.07 ist nix. Die Woche drauf am 21.07 ist Top Six in Kötschach Mauthen, am 28.07 ist der MA in Aspang, am 04.08 ist Mittersil, am 10.08 Bad Großpertholz, usw........ der Juli und August hats insich.

 

 

Der 14.07. wäre net so schlecht oder???

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du glücklicher, bei mir ist die Schule zwar aus dafür darf ich jetzt aber 5 Tage die Woche Hackln gehen *freu*. Ich freu mich ja auch schon auf die 3 Wochen im Sommer wo ich Urlaub hab, 5 Tage in Salzburg, 1 Woche in Kärnten, und den Rest irgendwo in Österreich nur net in Wien:D :D :D :D .

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kommendes wochenende wird bei mir nix werden.

Fr abend: böses grillfest=>Sa vormittag fällt aus

Sa abend: auch, nur wo anders=>So vormittag fällt aus

nachmittags biken wird nix =>zu viel leut, die die wege blockieren

 

 

die nächsten wochenenden hab ich noch nix vor.

uhrzeit: so früh wie möglich ~0900 oder früher??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ja super,nur diesen Samstag is net so gscheit weil da is bei uns großes Familien- Grillfest,

Ja ich weiß, da kriegt der Ghostrider glei wieda an orndlichen Hunga, aber nix gibts:D

 

Wie wärs den mit zwei Wochen drauf?Am Samstag den 13??

 

danke ganz liab - wie fürsorglich alle zu mir sind :D

I wer no ganz vom Fleisch fallen! Nachher hab ich keine Kraft mehr für Tirol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i'm back to guide the gang!

 

harzberg / bad vöslau mit a bissl was dazukombiniert (lindkogel oder so), weil harzberg alleine is a bissl kurz.

 

treffpunkt sonntag 30.6., 10:00 am parkplatz vor der martinek-kaserne in baden.

conditions wia ollawäu: no race, just explorer

passt des?

wer kommt mit?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Wie wärs den mit zwei Wochen drauf?Am Samstag den 13??

Na wennst am 14.7 wieder fit für die Tour im Schneeberggebiet ist dann schon!! ;) :(

Na am Bernd67 is ja eh verlass - der macht eh Werbung ;)

Bin aber zu 79% ned dabei, weil nach 4 Tagen Fusswallfahrt meine Füsse doppelt so groß sind und riesige Blasen genau dort sind, wo man tritt!!!!! :( :mad:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

i'm back to guide the gang!

 

harzberg / bad vöslau mit a bissl was dazukombiniert (lindkogel oder so), weil harzberg alleine is a bissl kurz.

 

treffpunkt sonntag 30.6., 10:00 am parkplatz vor der martinek-kaserne in baden.

conditions wia ollawäu: no race, just explorer

passt des?

wer kommt mit?

 

 

is des jetzt eh noch aufrecht?

Beim Parkplatz meinst eh den beim Teich - Hutweide oder so?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die harzberg runde is no aufrecht!

10:00 am parkplatz vom bau-max direkt ggü der kaserneneinfahrt der martinek-kaserne in baden, entlang der strasse nach soos, weil der vor der kaserneneinfahrt is a bissl privat für die wamperten keksträger!

 

sonst bleibt alles beim alten,

wer kummt is do und wer ned kummt hod hoid ned derffm!

 

anfahrt:

südautobahn a2 bis abfahrt baden, vor zur ampel, dann links ri baden, immer gerade bis zur zweiten kreuzung, dort links ri bad vöslau, ca. 200m nach der ampel an der man abgebogen ist sieht man rechts die kaserne, weiter ca. 200m ist links die einfahrt zum gut sichtbaren bau-max parkplatz.

sollte eigentlich jeder finden.

 

wenns schifft wie aus kübeln, fällt das unternehmen natürlich flach und wird auf unbestimte zeit verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...