Zum Inhalt springen

Canyon Bikes Österreich ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@fullspeedahead

naja, ich hab mein YellowStone am 15.4. bekommen und am 1.4. bestellt.

14 Tage Lieferzeit ist super. Bei ausgefalleneren Fullies wirds wahrscheinl. schon länger dauern... :cool:

Warten zahlt sich aus.

Aber ein Tip: Bauts den Lenker richtig an den Vorbau:D - denn ich kenn da Leute.......

lg

mcfid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Mein R habe ich 3 Wochen nach Bestellung gekriegt.... bei manchen Modellen ist es mit den Wartezeiten ärger, aber man weiss ja, worauf man sich einlässt. Dafür konkurrenzloses Preis-/Leistungsverhältnis.

 

ahja lars ich hätt gern dein enduro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

müsst ja gar kein richtiger shop sein

es würd ein servicepoint reichen....über den man halt bestellen zb auch kann....

den bestellungsvorgang selbst is eh ned so übel......

Mei freind hot is big mountain bestellt Wartezeit: ca 8 WOCHEN

des is schon irgendwie deftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

ist jemand mit der rahmengeometrie von canyon nerve MTB halbwegs vertraut?

 

ich bin 177 (schrittlänge 82, armlänge 61) und laut canyon seite schlagen sie mir einen M rahmen vor.

allerdings hat der laut geometrie tabelle 590 oberrohr länge .... was mir echt viel vorkommt.

ich hätte eher zum S tendiert.

 

fährt zufällig jemand einen NERV rahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl die vorbauten schon richtig kurz sind

 

Die 50mm fahre ich im AM/Endurobereich, die 75mm am Racefully.

Ich erziele damit eine für mich eher kompakte Sitzposition. Wenn man es gerne gestreckter hat wären für unsere Größe auch noch 90mm in Kombination mit 590er OR möglich, darüber würde ich bei einem MTB aber generell nicht mehr gehen wollen.

 

Als Vergleich: am RR fahre ich ein 545mm Oberrohr mit 100mm Vorbau. Obwohl ich mir selbst nicht ganz sicher bin hier das Optimum gefunden zu haben - da feht mir etwas der Vergleich mit anderen Geometrien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...