Zum Inhalt springen

undichte schwimmbrille


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine aquasphere hält bisher eigentlich immer so lange bis ich sie verliere bzw. sie mir geklaut wird :( die speedo - so ca 2 jahre, wobei ich die abwechselnd mit der aquasphere verwende. dann eigentlich auch kein problem mit der dichtheit, sondern zerkratzt / verloren / in der wechselzone draufgetrampelt / ...

 

das problem bei der speedo ist - wenns das modell ist das ich auch hab (aquablade) - diese 'dichtlippe' (?) die nach und nach zusammengedrückt wird und an flexibilität verliert. deswegen transportiere ich meine schwimmbrillen eigentlich immer in dem hardcase, dann gibts auch keine unfälle mit duschgel, lotion, oder scharfen objekten (alles schon gehabt :rolleyes: ). und beim abspülen biege ich den rand wieder etwas auf.

 

irgendwie waren die alten aquablades (mit dem schnürl als nasensteg) besser. die länge richtig einstellen war zwar mehr fitzelei als bei den neuen modellen mit gummi, aber der verstellt sich immer wieder, und dann ist die brille auch nicht dicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Schwedenbrillen.

 

1/2 Jahr Gewöhnung, aber es zahlt sich aus. 100% dicht, billig und haltbar.

 

..IMMEr diese Werbung für die Schwedenbrillen!...

aber, das stimmt so! gut und billig...

obwohl bei mir fast alle brillen nach einem jahr den geist aufgeben.

..zerkratzt, undicht,....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...