Zum Inhalt springen

4X Kleinzell 25.Juni


Pedda²
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 25.Juni findet in Kleinzell die OÖMeisterschaft im 4X statt.

 

Es ist natürlich jeder startberechtigt!

 

Infos

 

Fotos Strecke

 

Strecke ist echt gut geworden!

70 Tonnen Erdmaterial wurden bewegt und das Ergebnis seht ihr ja auf den Fotos!

 

Wird sicher ein geniales Rennen und die Party nachher ebenfalls ;-)

 

Wer nicht fahren kann sollte wenigstens am Samstag Abend zum Finale vorbeischauen, das ja bei Flutlicht ausgetragen wird.

 

Am Sonntag findet dann der Marathon statt!

 

Hoffe ich sehe viele DHB'ler dort!

 

greez P²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muchas gracias senior pedda !

 

freu mi scho riesig und hoff dass a menge leut kommen (auch funclassler)....wird a riesen spass..strecke, gate, etc. schaut alles top aus !

 

fuxl und co...kommts moi zu uns nach vösendorf zum 4x trainieren..da gibts alles was das herz begehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pedda²

Denke es wird nicht viel zum surfen sein, wennst gscheid gas gibst.

 

Brauchst wohl eher den Mut mal richtig fett abzuziehen und alle 5 von oben zu betrachten bzw dich auf den ersten und den letzten zu konzentrieren ;-)

 

sowas bin ich im leben noch nie gsprungen. und des is so wie mit de bauern!

was da bauer ned kennt, des isst da a ned!

*gg*

 

hab aber grad auf mein kalender gschaut, und bemerkt das ich wahrschienlich zum renntermin schon wo anders biken bin!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10€ Startgeld Info

dafür gibt es noch ein Getränk und die Ergebnissliste nachher per Post zugeschickt und ein Erinnerungsgeschenk (kA was das sein wird)

 

Für mich ein durchaus akzeptabler Preis!!!

 

Das Gelände ist viel steiler als Tieschen und eine Startrampe (3m hoch) wird die Basis für das WC-StartGate sein!

 

Die Strecke ist sehr anspruchsvoll wenn man schnell sein will, da sehr technisch und schnell.

Schwierigkeit liegt nicht an riesigen Sprüngen sondern eher darin eine schnelle Linie sauber zu fahren.

 

Es sind überall Chickenways, die aber für den Zuschauer nicht als solche ersichtlich sind und trotzdem einiges Geschick und Können erfordern.

 

Die Staatsmeisterschaft ist heuer übrigens in Windhaag und erst nächstes Jahr in Kleinzell, heuer ist OÖM in Kleinzell sz. als Probe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...