Zum Inhalt springen

unterschied GHOST HTX und GHOST SE


Gast poppinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is nur so eine (anfänger) frage - würde mich aber trotzdem interessieren:

 

was is der unterschied zwischen den serien "Ghost - HTX" und "GHOST SE"

 

was wäre für mich geeigneter? bin eher ein normaler fahren, aber drop und co muss schon manchmal dabei sein (...also is ein marathon bike denke ich mal eher nix für mich, oder - was würdet ihr einem kleinen mountainbiker empfehlen für eine art von mountaibike? gibts sowas wie allround?)

 

hab mir das ghost htx 5100 und das ghost se 7003 hs33 angelacht ....weiss aber net, eines von denen auch was für mich is...

 

 

hilfe! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

se steht für special edition ...also die sonderedition von ghost. sollen max leistung bei min budget haben (zumindest nach dem hersteller...) - sind eigentlich qualitativ bessere tourenbikes

 

htx is die cross-country/marathon klasse - sind aber meiner meiung nach recht geeignete einsteiger bikes und "allround" tauglich, wenn man so will

 

ich denke dass du mit einem HTX nicht falsch liegen kannst .... aber musst ja nicht gleich das 5100er sein - kannst dir ja mal fürn anfang auch eine billigere variante nehmen und schaun ob es dir zusagt..

 

tipp: die bikerei in stetten hat ghost bikes zum probefahren (...und auch den lieben mario :love: , der sich deiner sicher gerne annimmt!) - schau einfach mal vorbei ..... dann findets sicher herau, was für dich das idealste ist!

 

lg, gusti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...