Zum Inhalt springen

"die Neue"


Cyberbabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein liebes Hallo in die Runde :D ich bin also "die Neue" hier an Board ...keine Sorge, werd keine typischen Anfängerfragen stellen - hab ja meine Hausaufgaben brav gemacht und die älteren Postings brav durchgestöbert ;)

 

Und wie sich's gehört stell ich mich kurz vor:

 

Ich bin die Nina, studier in Graz (bin aber ursprünglich aus Kärnten), arbeit nebenbei brav vor mich hin und werd heuer voraussichtlich in Klagenfurt meine erste OD angehen...

 

Aber zunächst muss ich mal ein neues RR kaufen... :rolleyes: mit dem alten Stahlesel wird das nyx werden....

 

Also, pfiat euch daweil

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pazi

Gut, dann wächst hoffentlich die Grazer Tri-Szene.

..und es gibt größere Beteiligung bei den Ausfahrten ..

:cool:

mfg

Yep, das würde sogar ich als MTBer, der zuviel am rennradmäßigen Trekkingrad sitzt, begrüßen!

 

Do, 10.00 Uhr Uni-Mensa fahren der pazi und ich und hoffentlich noch weitere Leute eine lockere Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

es freut mich das du zu uns gestoßen bist, die Ladyfraktion wächst & wächst!

Außerdem sind die Steirer (und somit auch die Grazer) gut vertreten.

 

Eine Bitte: Wir haben hier am Board die Athleten-Galerie (nach adals Idee), wennst willst, was wir hoffen, verewige dich bitte dort.

 

Happy Training

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...